.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

jedes 3. Klingeln über den analog+ISDN Anschluß setzen aus

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mauli1023, 20 Juni 2005.

  1. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    Hallo,

    wir haben ein ähnliches Problem. Internettelefonie funktioniert ohne Probleme, aber wenn ein anruf über die Festnetzleitung reinkommt klingelt es zwei mal, und das dritte Klingeln setzt aus. dann beginnt der Fehler von vorn. Die Nachberin hat eine neue ISDN FBF Wlan und bei Ihr stellt sich das selbe Problem heraus.

    Die "alte" FBF WLAN ist an einem analog Anschluß und die FBF WLAN 7050 ist an einem ISDN standart Anschluß angeschlossen!

    Eine Lösung ist: mit einer Zeitschaltuhr jede Nacht die FBF für 15 Minuten ausschalten, dann tritt der Fehler nicht so häufig auf.
    Mit einem normalen Telefon an der Telefonbuchse klingelt alles normal.

    Bei beiden Geräten tritt der Fehler mit der letzten und auch mit der neuen Firmware auf.

    kann mir jemand helfen, wo das Problem liegt??

    Danke