Jeglicher Zugriff auf fbf 7050 unmöglich

teiche

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Leider habe ich die 7050 meiner Freundin "zerschossen", ich bin genau nach Anleitung vorgegeangen (downgrade von der fw .31 auf .26), allerdings hatte ich beim Einspielen des Recover-images einen Stromausfall (die Brunnenpumpe hatte einen Kurzschluss..., natürlich genau beim recovern!!!
Nun habe ich keinen Zugiff mehr auf die Box, weder per Telefon noch per Lan. Die Led´s blinken alle syncron im Takt (ca. 3-5 sec nach Neustart).
Das .04.31.recover-image und das .04.31.recover-image erreichen die Anlage nicht per Lan.

Gibt es eine Möglichkeit die Box zu reanimieren oder handelt es sich um einen Totalschaden?

Danke für jegliche Tips

Jörn

Habe das Problem gelöst!
Durch Zufall bin ich im Forum auf den Tip gestossen, dass original Netzwerkkabel (rot) der Fbf zuverwenden. Und siehe da, das recovern hat geklappt!
Also bei Problemen mit dem Zugriff auf die Box (beim recovern) das rote Netzwerkkabel der Fbf verwenden!!
Das downgrade hat somit geklappt!!

Vielen Dank

Jörn

Mit was für einem Kabel hattest Du es denn vorher probiert ? Oder war es nicht an LAN A angeschlossen ?
:verdaech:

Hallo Ecki,

vorher habe ich ein gewöhnliches Netzwerkkabel benutzt,benutze es jetzt auch wieder. es ist also nicht defekt.
Hab dann jedoch wiederholt im Forum den Hinweis gefunden,für das recovern das rote Kabel der fbf zu benutzen (vonwegen cat5 certifiziert,komplett geschirmten stecker) und siehe es hat auf Anhieb gelappt! Ich habe vorher unzählige Male Lan A und B versucht, mit dem herkömmlichen Netzwerkabel)
Mein Gefühl sagt mir, es was das ROTE Kabel :-) !!
Ich bin kein Elektroniker und kenn mich damit nicht aus, allerdings nutze ich jetzt aufgrund der Länge wieder das herkömmliche Netzwerkkabel ohne Probleme.

Gute Nacht

Jörn

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,898
Mitglieder
378,591
Neuestes Mitglied
Carpati