[Frage] Jemand Vergleich/Erfahrung bzgl. Leitungskapazität von VDSL100 zu VDSL250?

huste511

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2016
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Moin!

Ich sitze hier mit VDSL100 an einem Anschluß mit der Kapazität von 133/44 Mbit (laut FB).
Damit erreiche ich natürlch vollen Sync von 110/42.

Hat jemand ähnliche Werte und kann von der Erfahrung vom Wechsel zu VDSL250 berichten?
Der Wechsel vom 17a zum 35b Profil hebt ja nicht nur die maximale DSLAM-Datenrate an, durch andere Frequenzen steigt ja auch die Kapazität der Leitung.

Die Angaben aus irgenwelchen theoretischen Tabellen sehe ich gemsicht.
Ich hoffe hier können ein paar mal Werte aus der Praxis posten, um wieviel die die Leitungskapazität bei ählichen Daten geändert hat.

Der Mehrpreis zu 250 ist zwar gering, wenn es dann aber nur 160 oder 170Mbit sind, ist das Interesse hier natürlich kleiner - zumal man da nur im upload Vorteile hat.

Thx

Gruß
 
Könnte gut aussehen von den Werten. Am Upload wird sich nichts wirklich ändern wenn die 42-43 Mbit erreichst.
 
Wow, thx
Da sind ja doch einige Daten drin, inkl. Auswertung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.