.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Jemand Zeit zum Homepage testen ?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von europe-ip, 24 Juli 2005.

  1. europe-ip

    europe-ip Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben unserer neue Seite fast fertig,

    suche 3/4 freiwillige, welche sich das mal anschauen und auch KONSTRUKTIVE Kritik äussern und nicht nach dem Motto Urteilen, schei..e oder wie sieht denn das aus etc.

    Ich glaube Ihr versteht was ich meine...

    Bitte eine PN an mich ..

    Danke

    Europe-IP

    Bitte hier nicht antworten sonst kann ich das Thema nicht mehr löschen
     
  2. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,also hab mich mal gerade auf die besagte Page hinbegeben.Also erster Eindruck:Schlicht,ohne Schnörkel etc.Alle Informationen die man braucht erhält man auf der Page.Mir wirkt sie zu "Schlicht"ohne Anmassend zu wirken eher unproffessionell....aber wie gesagt man bekommt alle infos und dies ist ja nun mal der Sinn.
    Gruss
     
  3. europe-ip

    europe-ip Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die ALTE :)

    ich schicke Dir per PN die Andresse des Entwirfs der neuen ... wollte die neue nicht hier Posten da die erst offiziell am Di gestartet wird...
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @europe-ip:
    schick mir mal bitte auch per PN!
     
  5. europe-ip

    europe-ip Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke allen für Eure Hilfe, habe alle " freiwilligen " Zusammenbekommen...
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr gern doch!
     
  7. KleinerTheo

    KleinerTheo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne dass ich die Seite gesehen habe:
    Für eine gute Startseite definiere ich, dass das Ladevolumen nicht mehr als 32 KByte beträgt. Inhaltlich muss die Seite aussagen: Wer bin ich, und was will ich mit meiner Seite erreichen?

    Ausnahmen nur in begründeten Ausnahmefällen.
     
  8. europe-ip

    europe-ip Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist vollbracht die neue Seite ist online.

    Für Kritik und auch Lob einfach PN an mich...
     
  9. MarkyMan

    MarkyMan Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,so nun der 2´te Test.Ich muss agen da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.Klar übersichtlich,gut Strukturiert nicht aufdringlich.Was ich evtl Verbessern würde wären die möglichkeiten der "Buttonvergabe2.Hinter den Worten wie LOGIN der Angebot ind 2 graue kleine Symbole.Die würde ich als Butten nehmen.Ansonsten hab ich beim ersten Blick einen sehr positiven eindruck.Zu bemerken gibt es evtl wenn ihr euch die mühe macht nen Shop zu machen,sollte das Angebot grösser sein.Das wars fürs erste.
    Gruss
     
  10. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Die Seite ist ganz gut gelungen, finde ich. Und sie funktioniert sogar im Mozilla... :wink:

    Allerdings fehlen im Impressum meines Erachtens noch die USt-ID (sofern vorhanden) und die Telefonnummer (dazu siehe z.B. hier).

    Gruß,
    Wichard
     
  11. europe-ip

    europe-ip Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Marky
    Ja wir werden das Amgebot erweitern :) Aber alles nach und nach ....


    @wichard
    Du sagst es wenn vorhanden :) Tel. nummer nicht notwendig da E-Mail