- Punkte für Reaktionen
- 0
für die fritz,habe nur ein prepaid handy und mehr brauche ich nicht,weil meistenz von zu hause anrufe.aber es kommt doch mal vor das ich unterweg bin oder übernachte in ein hotel,wäre es nicht schlech so ein program zu integrieren,ich habe eins nennt sich mcdialer muß aber der pc an sein,aber meistenz braucht man das program wenn man unterwegs ist und der pc ist aus ,darum meine frage,die fritz ist immer an .und das macht der mcdiale der firma veith
* Handy zu ISDN Rückruf (Callback) und Durchwahl (Callthrough) Server für 5 User
* flexiblesCallback (auch abschaltbar)
* Die Anzahl der User lässt sich durch Zusatzlizenzen beliebig erweitern.
* McDialer überwacht zusätzliche MSN’s
* jeder MSN kann für jeden User eine der folgenden Funktionen zugeordnet werden:
o Rückruf (Callback) auf eine festgelegte Nummer
o oder Direktruf im Callback-Verfahren auf eine festgelegte Nummer
o oder Direktruf im Callthrough-Verfahren.auf eine festgelegte Nummer
o Diese festgelegte Nummer kann vom Handy aus geändert werden!
* Vanity-Telefonbuch mit beliebig vielen Einträgen.
* Neben der Vanity-Nummer können Sie jedem Telefonbucheintrag auch eine Kurzwahl-Nummer geben.
* Wahlwiederholung
* Gesprächsunterbrechung durch eine frei wählbare Tastenkombination.
* Jedem Callback-User ist ein Zeitschema entsprechend seines Handy-Vertrages zu zuordnen. Dadurch müssen nicht mehr Sie entscheiden, ob Callback oder Callthrough im Moment günstiger ist.
* Jedem User kann ein Zeitlimit gegeben werden. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Kinder oder Ihre Mitarbeiter zu viel telefonieren können.
* Jedem User kann ein Name zugeordnet werden.
* Plug-In für einen Least-Cost-Router
* Plug-In für einen Berichtsdrucker
Zusätzlich zu diesen Funktion bietet die
McDialer Pro Version folgende Funktionen:
* Handy zu ISDN Rückruf (Callback) und Durchwahl (Callthrough) Server für 5 User
* flexiblesCallback (auch abschaltbar)
* Die Anzahl der User lässt sich durch Zusatzlizenzen beliebig erweitern.
* McDialer überwacht zusätzliche MSN’s
* jeder MSN kann für jeden User eine der folgenden Funktionen zugeordnet werden:
o Rückruf (Callback) auf eine festgelegte Nummer
o oder Direktruf im Callback-Verfahren auf eine festgelegte Nummer
o oder Direktruf im Callthrough-Verfahren.auf eine festgelegte Nummer
o Diese festgelegte Nummer kann vom Handy aus geändert werden!
* Vanity-Telefonbuch mit beliebig vielen Einträgen.
* Neben der Vanity-Nummer können Sie jedem Telefonbucheintrag auch eine Kurzwahl-Nummer geben.
* Wahlwiederholung
* Gesprächsunterbrechung durch eine frei wählbare Tastenkombination.
* Jedem Callback-User ist ein Zeitschema entsprechend seines Handy-Vertrages zu zuordnen. Dadurch müssen nicht mehr Sie entscheiden, ob Callback oder Callthrough im Moment günstiger ist.
* Jedem User kann ein Zeitlimit gegeben werden. Wenn Sie nicht wollen, dass Ihre Kinder oder Ihre Mitarbeiter zu viel telefonieren können.
* Jedem User kann ein Name zugeordnet werden.
* Plug-In für einen Least-Cost-Router
* Plug-In für einen Berichtsdrucker
Zusätzlich zu diesen Funktion bietet die
McDialer Pro Version folgende Funktionen: