Hallo,
jetzt ist es wirklich bald so weit und Anfang Dezember bekomme ich 1&1 komplett.
Ich habe eigentlich gehofft, dass es reibungslos abläuft, aber
jetzt kommt am Tag der Schaltung (Uhrzeit unbekannt) ein Techniker der Telekom.
Ich habe bei 1&1 angerufen, dort sagte man mir, dass der Termin nicht änderbar sei und das der Techniker sich den Hauptverteiler und die TAE-Dose anschauen möchte, und er überprüft ob DSL bei mir überhaupt möglich ist.
DSL habe/hatte ich ja bis jetzt auch. Jetzt würde mich interessieren, was macht der Techniker denn? Hat von euch auch jemand Besuch von so einem Techniker gehabt? Weis jemand wie man den Termin evtl. doch noch verschieben kann, ohne die 59,59 Euro zu zahlen wenn er einen nicht antrifft?
jetzt ist es wirklich bald so weit und Anfang Dezember bekomme ich 1&1 komplett.
Ich habe eigentlich gehofft, dass es reibungslos abläuft, aber
jetzt kommt am Tag der Schaltung (Uhrzeit unbekannt) ein Techniker der Telekom.
Ich habe bei 1&1 angerufen, dort sagte man mir, dass der Termin nicht änderbar sei und das der Techniker sich den Hauptverteiler und die TAE-Dose anschauen möchte, und er überprüft ob DSL bei mir überhaupt möglich ist.
DSL habe/hatte ich ja bis jetzt auch. Jetzt würde mich interessieren, was macht der Techniker denn? Hat von euch auch jemand Besuch von so einem Techniker gehabt? Weis jemand wie man den Termin evtl. doch noch verschieben kann, ohne die 59,59 Euro zu zahlen wenn er einen nicht antrifft?