- Punkte für Reaktionen
- 0
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob es möglich ist, zuerst auf Plus ohne Flatrate zu wechseln und es sich vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (ohne Hardware) anders zu überlegen und die Flat doch noch dazu zu nehmen? Was passiert dann; wird Plus ohne Flat dann vorzeitig beendet und beginnt man einfach mit neuer Mindestvertragslaufzeit mit Flat? Immerhin nimmt Sipgate dann auf 6 Monate gesichert mehr Grundgebühr von mir ein, da wäre der Fall durchaus vorstellbar. Wenn Ihr soeinen Fall hattet, wie alt sind Eure Erfahrungen damit? FAQ, AGB und Tarifinformation geben leider nichts dazu her.
Hintergrund: Wenn ich es durchrechne, lohnt sich die Flat für mich momentan nicht oder nur minimal. Die Zusatzfunktionen von Plus würden mich aber schon interessieren. Da ich jetzt von Bellshare weg will, kribbelt es mir in den Fingern, meinen alten Sipgate-Account zu upgraden, da ich so oder so neue Rufnummern verteilen muss und dann gleich Gebrauch von den Plus-Nummern machen würde.
Hintergrund: Wenn ich es durchrechne, lohnt sich die Flat für mich momentan nicht oder nur minimal. Die Zusatzfunktionen von Plus würden mich aber schon interessieren. Da ich jetzt von Bellshare weg will, kribbelt es mir in den Fingern, meinen alten Sipgate-Account zu upgraden, da ich so oder so neue Rufnummern verteilen muss und dann gleich Gebrauch von den Plus-Nummern machen würde.