Jetzt umsteigen?!

Roering

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe im Moment noch eine FritzBox 7050.
Und spiele mit dem Gedanken auf die 7170 umzusteigen, halt USB Host für Festplatte und Drucker im LAN.

Jetzt habe ich gelesen das der USB Host nur ein USB 1.1 ist. Was natürlich für eine Festplatte die dann als Musik Speicher und Datenspeicher für 3 angeschlossene und auch teilweise gleichzeitig genutzte PCs durchaus von der Performance eng werden kann.

Ist bekannt ob in absehbarer Zeit eine neue Version der FritzBox mit USB 2.0 auf den Markt kommen soll?
 

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,999
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die Frage wurde schon häufiger gestellt. Ich denke nicht, dass so eine Box in naher Zukunft kommt. Seitdem vor kurzem von der 7170 eine v2 erschienen ist, halte ich es für noch unwahrscheinlicher, dass kurz nach dem das Top-Model aufpoliert wurde, ein Nachfolger kommt.
 

Roering

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen dank trotzdem.Was ist denn in der V2 im Gegensatz zur V1 neues hinzugekommen? Oder nur Kosmetik und Bugfixes?
 

Roering

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Firma dankt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,840
Beiträge
2,027,316
Mitglieder
350,932
Neuestes Mitglied
dengel80