JFritz 0.6.2.03 veröffentlicht

alles klar da muss ich nochmal gugen

ich hatte gestern einen bekannten gebeten mich anzurufen und da stand nur die nummer da als er anrief. als er auflegte holte jfritz die anrufliste von der box und gugte rückwärts nach aber fand ihn nicht.
auch nach mehrmaligem drücken der rückwärtssuche hat es nix gefunden.
ich war vorhin auf das örtliche und da steht er aber drinn.

was mache ich bzw jfritz falsch?
 
Da die Inverssuche in den früheren Versionen nicht mehr funktioniert hat, wurde ein Dummy-Eintrag mit seiner Telefonnummer und keinen weiteren Daten (höchstens noch sein Wohnort) erstellt. Die in JFritz implementierte Rückwärtssuche will möglichst viel Traffic sparen, deshalb wird nach schon vergeblich gesuchten Einträgen nicht nochmal gesucht. Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1) Du löscht den JFritz-Telefonbucheintrag mit seiner Nummer und führst die Inverssuche nochmal aus.
2) Du machst es so, wie es hier steht: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=807053&postcount=17

Wenn das nicht funktioniert, dann kann JFritz den Eintrag bei DÖ nicht erkennen. Du könntest mir mal die Rufnummer per PN geben, sodass wir JFritz daran anpassen können.

Gruß,
Rob
 
Hallo,
läuft diese Version auch n och nach einem Update auf die neue .30 Firmware ?
 
Bei mir nicht.
 
Schade, da werde ich mit dem Firmwareupdate wohl erst einmal noch abwarten... :(
 
Dr.Verdi schrieb:
[funktioniert JFritz mit der neuen .30-Firmware:] Bei mir nicht.
Hmm... hier schreibt einer:
h1watcher schrieb:
Die Programme JFritz und FritzMonitor kommen mit dieser FW gut zurecht
Würde mich interessieren, ob es weitere Positiv-/Negativ-Erfahrungen gibt...

Gruß
Herman
 
Beide Programme laufen bei mir mit der neuen Firmware ohne Probleme.
 
kann auch keine Probleme mit der 30er-Firmware und JFritz 0.6.02 sowie 0.6.03 feststellen.

Ich hoffe, dass die Aussage im Changelog, dass die Einstellungen erhalten bleiben, tatsächlich zutrifft.
Das hat mich so genervt, dass ich fast diese geniale Software verbannt hätte.:cool: (naja, nur fast verbannt)

Gratulation jedenfalls an das unermüdliche Team für die Mühe und Zeit!
 
Alwaysbelaxly schrieb:
Ich hoffe, dass die Aussage im Changelog, dass die Einstellungen erhalten bleiben, tatsächlich zutrifft.
Das hat mich so genervt, dass ich fast diese geniale Software verbannt hätte.:cool: (naja, nur fast verbannt)
Na das hoffen wir doch auch ;)
 
"Eine neue Version..."

"...ist [...] erhältlich"

- diese Meldung bekomme ich bei JEDEM Start von JFritz.

Sage ich "ja", wird eine Datei "update.txt" heruntergeladen (1100 / 1000 Bytes), wohin auch immer, und das war's dann.

Soll heißen JFritz funktioniert dann ganz normal. ;)

Aber das nervt doch ein wenig, wie werde ich das los? Ich meinte das schon mal im Forum gelesen zu haben, aber wenn finde ich's nicht wieder. :(

Laut Hilfe/Programm-Info habe ich v0.6.2 CVS v1.24 (2006/11/20)
 
@Borsti67: Du benutzt eine alte Version und das Autoupdate scheint bei dir nicht zu klappen. Lad dir bitte die neue Version von der Homepage runter und installiere diese.
 
14.04.30 läuft einwandfrei mit 0.6.2.03

Bei mir laufen die beiden Versionen (siehe Signatur) zusammen
 
@robot_rap:
ok, habe ich gemacht. Beim 1. Start kam wieder die "neue Version..."-Meldung, die ich diesmal mit "NEIN" beantwortet habe.
Dann kam die Info "neue Version wurde installiert" und JFritz startete.

Nach Beenden und neu aufmachen kam dann aber keine erneute Meldung; scheint also behoben zu sein. Danke!
 
7050 Firmware 14.04.31 vom 12.3.2007 ?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der 7050-Firmware 14.04.31 vom 12.3.2007 ?
Läuft diese mit der zur Zeit aktuellen JFritz-Version 0.6.2.03 ?

Falls dies jmd. schon probiert hat, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.

Gruß focus_fahrer
 
Mit der 5050 und 12.04.31 bzw. 0.6.2.03 gibt es keine Probleme bei mir.

Gruß Horst
 
meine 7050 mit 31er Firmwarefunktioniert ebenfalls mit JFritz
 
Bei mir auch keine Probleme.
 
Danke für die Antworten,

habe die neue Firmware eingespielt und es läuft prima mit JFritz.

Gruß focus_fahrer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.