JFritz 0.6.2 Beta

Fritz!_Pharao

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe gerade sehr viele Beiträge im Forum gelesen und dabei gelernt, daß die JFRitz Version 0.6.1 nicht mit der Labor-Firmware funktioniert.

Einige Leute hier haben jedoch geschrieben, daß die Vers. 0.6.2, die es bis jetzt nur als Beta gibt, damit problemlos funktioniert.
Nun habe ich ich mich dumm und dämlich gesucht, aber ich habe nirgendwo einen Hinweis gefunden woher ich die 0.6.2 Beta bekommen bzw. downloaden kann.

Hat jemand von euch einen Tip oder einen Link für mich oder kann mir jemand die Version mal zumailen?

Gruß
Ralf
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Noch bis zum Wochenende abwarten, dann sollte es die Version auch offiziell geben (wenn mir nichts dazwischenkommt).
 

basc

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
MikeB schrieb:
Was hat sich bei der neuen Version alles geändert?
* - Bugfix: örtliche Nummer, die mit 49 beginnen, werden jetzt richtig verarbeitet
* - Bugfix: Callmonitor schreibt die Ortsvorwahl vor unbekannten Rufnummern nicht mehr
* - Neu: MonitoringPanel hinzugefügt, soll Internetverbindung und derzeit geführten Anrufen überwachen
* - Suchfeld in Anrufliste umfasst nun auch die Call-By-Call vorwahlen
* - Bugfix: Suche nach Rufnummern im internationalen Format
* - Neu: JFritz-Fenster wird nun korrekt wiederhergestellt (maximiert...). Neues Property: window.state
* - Neu: Falls Ort per ReverseLookup nicht gefunden wird, wird anhand einer Tabelle der passende Ort zu einer Vorwahl eingetragen werden (Österreich)
* - Neu: Falls Ort per ReverseLookup nicht gefunden wird, wird anhand einer Tabelle der passende Ort zu einer Vorwahl eingetragen werden Deutschland (SF [ 1315144 ])
* - Bugfix: Jetzt werden IP-Addressen von den Boxen in der Einstellungen angezeigt. Man kann jetzt Fehlerfrei zwei boxes im gleichen Netz haben.
* - Neu: Rückwärtssuche für die USA über www.whitepages.com, danke an Reiner Gebhardt
* - Neu: Menüeintrag ->JFritz aktualisieren
* - Internationaler FreeCall 00800 (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=111645)
* - Datumsfilter "aktueller-Tag" sollte auch immer den aktuellen Tag anzeigen. (SF [ 1530172 ])
* - INTERN: Filter der Anrufliste in neues Package. Abstrakte Klasse CallFilter
* - INTERN: Statische Methoden in JFritz.java => keine jfritz-Referenzen in den anderen Klassen notwendig
* - INTERN: Diverse JUnit-TestCases
* - INTERN: Neue Klasse CallMonitoring, die alle aktuellen Anrufe verwaltet und die Anrufinformation auf den Bildschirm bringt
* - INTERN: Anrufmonitore in neues Package callmonitor gepackt und umbenannt
* - INTERN: Anzeige der Anrufe, die vom Anrufmonitor erkannt werden, über Listener. Abholen der Anrufliste nach dem Gesprächsende nun über den DisconnectMonitor
* - Neu: Unterstützung für die "Labor-Firmware" (Firmwareerkennung und CSV-Import)
* - Neu: Automatisches Update von JFritz auf neue Version. TODO: Checken, ob es auch mit .so und .dll funktioniert TODO: Am Ende der Update-Prozedur JFritz nicht beenden, sondern neu starten. Blos wie? (mittles eines kleinen zusätlichen programmes, welches die files ersetzt und jfritz neu startet. datenaustausch der programme evtl per kommandozeile. (bastia))
* - Wahlhilfe: Immer mit Ortsvorwahl wählen (getShortNumber in getAreaNumber verändert)
* - Neu: Unterstützung für neue englische Firmware xx.04.20
* - INTERN: Buildfile überarbeitet. TODO: release und junit anpassen
* - Neu: Rückwärtssuche nicht mehr über DasOertliche.de sondern über dastelefonbuch.de
* - Bugifx: Französische Rückwärtssuche funktioniert wieder
* - Neu: Französische Rückwärtssuche nun auch mit Firmenname
* - Intern: JFritz.java aufgespalten in Main.java und JFritz.java
* - Autoupdate von JFritz
* - Nur noch mit Java 1.5 kompatibel
* - Fenstergröße, -position und -status wird nun korrekt wiederhergestellt
* - Spaltengröße und -reihenfolge korrekt wiederhergestellt
* - Bugfix: Telefonnummern werden nun korrekt gespeichert
 

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
also in der Beta die ich da hab scheint noch nicht alles so zu stehen, ich bilde mir zumindest ein die Vorwahl vor der unbekannten Rufnummer gesehen zu haben
aber zumindest funzt es mit der Labor. Einfach den Anweisungen folgen:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=723305&postcount=96
nochmals Danke an Waldwuffel:)
 

moppedhausi

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

uwe51

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe mal die BETA drauf gemacht, aber funzt die Rückwärtssuche schon?
Oder mus ich da noch was einstellen.

cu uwe
 

basc

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
uwe51 schrieb:
Hallo,
habe mal die BETA drauf gemacht, aber funzt die Rückwärtssuche schon?
Oder mus ich da noch was einstellen.

cu uwe
die einträge im telefonbuch ohne namenszuordnung löschen.

gruß
basc
 

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo habt ihr denn die beta her?:confused:
Link bitte ! :habenwol:


Servus
 

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Dr.Verdi


Hast du dir hier alle Beiträge durchgelesen?? Wenn ja dann sollte diese Frage eigentlich nicht auftreten.

Eunige Beiträge über deinem findest du einen Link zu der von mir aus dem CVS erstellen Beta Version.

Wenn du eine aktuellere Version haben willst dann kannst du die dir auch selbst aus dem CVS erstellen. Wie das geht findest du unter www.jfritz.org
 

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Entschuldige bitte, dass ich dir widerspreche. Aber wo bitte soll in diesem Thread "weiter obern" etwas von dir stehen? :confused: :???:

PS: Bevor du mich noch weiter anmoserst, habe vergessen zu schreiben, deinen Link zum Thema habe ich gefunden.
 

Fritz!_Pharao

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
JSchling schrieb:
also in der Beta die ich da hab scheint noch nicht alles so zu stehen, ich bilde mir zumindest ein die Vorwahl vor der unbekannten Rufnummer gesehen zu haben
aber zumindest funzt es mit der Labor. Einfach den Anweisungen folgen:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=723305&postcount=96
nochmals Danke an Waldwuffel:)
@ Dr. Verdi

Waldwuffel hat nicht gesagt, daß weiter oben von IHM was steht sondern daß Du dort einen Link zu der von ihm erstellten Beta-Version findest.
Ich hab Dir aber das Zitat des Beitrags, den Waldwuffel meinte, nochmal oben eingefügt.
 

Dr.Verdi

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
287
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@all
Ich möchte hier nicht darauf rumreiten, was @waldwuffel gesagt hat oder nicht gesagt hat.

Hast du dir hier alle Beiträge durchgelesen?? Wenn ja dann sollte diese Frage eigentlich nicht auftreten
Aber zu solchen Aussagen hat er ja auch Zeit gehabt, anstatt einfach den Link nochmals reinzustellen. Es gibt halt auch Leute, die mal was übersehen und dafür entschuldige ich mich.

Servus
 

waldwuffel

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Dr.Verdi


War nicht böse gemeint und auch nicht persönlich! Aber in den letzten Tagen gabs hier im Forum immer wieder Leute fragen des Fragens Willen oder ohne die Beiträge zum Thema gelesen zu haben - so jedenfalls mein Eindruck. Denn wie ist es sonst zu erklären das Seiten weise zum Thema diskutiert wird und plötzlich kommt jemand und stellt genau wieder die Ausgangsfrage ( war bei dir jetzt nicht der Fall) - sowas nervt dann halt.
 

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi zusammen,
also ich kann die beta auch nirgends finden. Kann mir jemand auuf die Sprünge helfen???

Danke- gruß BOlle
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38

Speedfreak I

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Rückwärtssuche scheint aber irgendwie nicht so richtig zu funktionieren. Bei mir werden nur Firmen (z.B. meine KFZ-Werstatt oder mein Arzt) angezeigt. Privatpersonen, die ich über die "normale" Rückwärtssuche über dastelefonbuch.de finde, werden mir nicht, bzw. mit "Keine Informationen" angezeigt.
 

Fritz!_Pharao

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert die Rückwärtssuche auch für Privatanschlüsse einwandfrei.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,114
Mitglieder
351,068
Neuestes Mitglied
mercuryex