.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

JFritz 0.7.2 und FB7270

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von turock, 23 Dez. 2008.

  1. turock

    turock Neuer User

    Registriert seit:
    22 Dez. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe eine Frage zur Wahlhilfe in JFritz! Ist die Wahlhife in JFritz eine andere wie die der FB? Weil in der FB habe ich nur 3 zur Verfügung, da ich an Fon1 und Fon2 nichts angeschlossen habe. Aber in JFritz ist Fon1, Fon2 und ISDN1-9!

    Angeschlossen ist:

    1x DECT Telefon
    1X ISDN Telefonanlage von Telebau

    Gruss
    Sepp
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Sepp,

    die JFritz-Wahlhilfe verwendet die Wahlhilfe der FritzBox. Anhand des Modells (in deinem Fall 7270) werden Fon1, Fon2, (eigentlich auch Fon3) und ISDN1-9 angeboten. Wieso es in der FritzBox selbst nicht angeboten wird kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht ist da ja etwas falsch konfiguriert.

    Gruß,
    Robert