JFritz 0.7.3.10 - wann kommt die Version für OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprickmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

erstmal danke für das tolle Tool - eines der wenigen die ich von Windows sofort auf den Mac mitgenommen habe.

Wann kommt denn die neue Version auch für OS X? Würde mich freuen, wenn es bald so weit wäre (ja, ich weiss ... als Mac-User wird man immer benachteiligt ... weniger Freeware, weniger Shareware, weniger Malware, weniger Ärger ;) )

Danke!

Gruss,
St.

Da JFritz auf Java basiert und sogar auf Linux läuft, sollte es nach meinem Verständnis auch mit Deinem Rechner gehen.

Gruß Telefonmännchen

Ups, das hab ich ja ganz vergessen. Ich werde es in den nächsten Tagen online stellen.

@Telefonmännchen:
Er würde halt gerne ein DMG-Paket haben, so wie viele Leute für Windows eben auch gerne einen Installer verwenden. Ist dann halt bequemer, statt die ganzen Links und so selbst anlegen zu müssen.

Viele Grüße,
Robert

Da JFritz auf Java basiert und sogar auf Linux läuft, sollte es nach meinem Verständnis auch mit Deinem Rechner gehen.

Ja, schon. Ich hab aber keine Lust auf grosse Konfigurationsorgien und das Risiko, evtl. alle Einstellungen und Historien zu verlieren. Da war ein DMG-Paket schon 'was einfacher.

@RobotRap: Danke!

Hallo Sprickmann,
du brauchst nichts konfigurieren. Mach ein Backup vom JFritz-Ordner, starte die JFritz.jar und fertig . . . läuft. So hat es bei mir funktioniert.

Gruß, Dieter*

Das ging wirklich schnell. Habe es gleich runtergeladen und installiert. Funktioniert einwandfrei.

Danke für die klasse Arbeit.
Christian

Ebenfalls von meiner Seite: vielen Dank!

Wegen Deiner Frage bzgl. Erstellen der DMG-Pakete: wenn ich sicher weiss, wie das geht, kann ich das ja gerne auf meinem Mac machen und die DMG-Files erzeugen ... Du müsstest mir nur halt den kompletten Paketinhalt zur Verfügung stellen.
Deswegen einen Mac anzuschaffen, lohnt sich sicher nicht. Vielleicht eher andersrum: den Win-PC abschaffen, und bei Bedarf ein Win-Fenster unter Parallels auf dem Mac laufen lassen?? :D

Viele Grüsse,
St.

Auch von mir ein großes Dankeschön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.