[Problem] JFritz deaktiviert Anrufliste

fda89

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
8
Ich hab mit der 7590 seit Update auf 7.20 das Problem dass nach dem Abholen von Anrufen durch JFritz die Anrufliste der Fritzbox deaktiviert wird. Dies kann verhindert werden durch deaktivieren der Option "Nach Laden auf Box löschen".
Mir ist vorher noch nicht aufgefallen dass man die Anrufliste überhaupt deaktivieren kann, diese Option ist vermutlich neu und wird von JFritz noch nicht beachtet:
Liste löschen.png
 

fda89

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
8
Hat ausser mir niemand dieses Problem? Oder benutze nur ich das "Nach Laden auf Box löschen"?
 

HD

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei meiner 6591 mit 7.21 ebenso.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,918
Beiträge
2,067,867
Mitglieder
356,966
Neuestes Mitglied
mavog004