JFritz holt endlos Daten von der Fritz!Box..........

dievo schrieb:
Wie geht das jetzt weiter?
Nun werden eine Menge Debug-Nachrichten in die Datei debug.txt gespeichert.

Wenn der Fehler wieder auftritt, kannst du uns diese Datei zuschicken. Du findest sie im JFritz-Installations-Verzeichnis (Ordner).

Rob
 
Hervorragend.
Herzlichen Dank nochmals an meine Helfer. :)

Edit: Ach, eine Frage noch.
Wie lange muss ich jetzt über Dos starten?
 
Wie lange muss ich jetzt über Dos starten?
Bis vorgestern, als der Fehler noch auftrat. Starte es halt ein paar mal so und schau, ob der Fehler nochmal auftritt, wenn nicht, kannst du JFritz wieder normal starten.
 
Alles klar, Schönen Abend noch. :D
 
"Über DOS starten" musst du eigentlich nie, wenn du entweder eine Verknüpfung direkt zu JFritz.jar anlegst (Ziel: "C:\Programme\jfritz\jfritz-jar -ldebug.txt") oder eine Verknüpfung zu javaw.exe (Ziel: "C:\Programme\Java\jre1.6.0\bin\javaw.exe -jar C:\Programme\jfritz\jfritz.jar -ldebug.txt") statt die start.bat zu benutzen. Das kannst du ja nochmal probieren.
 
Funktionen sind alle super.

Ich denke, damit ist der Fall erledigt. Danke.
rollbaby.gif
 
Hi,

Für den Fall, dass noch jemand dieses Problem hat, ich habe die Quelle gefunden und das Problem behoben :shock: . Dieses Problem dürfte nur bei leuten auftauchen, die "gleiche" Anrufe empfangen wollen und diese schon am Ende oder Anfang der Jfritz-Anrufliste stehen (also passiert recht selten). Das ganze war bloß eine dumme Indizes-Verschiebung von mir :D .


--Brian
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,661
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.