N NEXKOM Mitglied Mitglied seit 17 Jul 2005 Beiträge 236 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Aug 2008 #1 Moin, hab grade folgendes gefunden: Display min.; AlertDelay min.; CFextern ?; JFritz Schon interessant, was in der Support.txt so drinne steht. Gruß Christian
Moin, hab grade folgendes gefunden: Display min.; AlertDelay min.; CFextern ?; JFritz Schon interessant, was in der Support.txt so drinne steht. Gruß Christian
robot_rap Aktives Mitglied Mitglied seit 19 Okt 2004 Beiträge 2,128 Punkte für Reaktionen 8 Punkte 38 3 Aug 2008 #2 Welche Support.txt? Von der FritzBox? Wenn ja, dann ist es wahr. Der Anrufmonitorsupport (Port 1012) wurde nur auf meine Anfrage und Zusammenarbeit mit AVM eingebaut. Gruß, Robert
Welche Support.txt? Von der FritzBox? Wenn ja, dann ist es wahr. Der Anrufmonitorsupport (Port 1012) wurde nur auf meine Anfrage und Zusammenarbeit mit AVM eingebaut. Gruß, Robert
N NEXKOM Mitglied Mitglied seit 17 Jul 2005 Beiträge 236 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Aug 2008 #3 Ja, genau die. Finde die zusammenarbeit super. Ich hab schon etliche Programme getestet, aber bleibe immerwieder bei JFritz. Gruß Christian
Ja, genau die. Finde die zusammenarbeit super. Ich hab schon etliche Programme getestet, aber bleibe immerwieder bei JFritz. Gruß Christian