JFritz lebt

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo,

nur so als Zwischenmeldung: JFRITZ LEBT und wird derzeit fleißig weiterentwickelt. Es müssen noch ein paar kleinere Bugs (wie das AutoUpdate) repariert werden und dann kommt die neue Version. Es kann sich nur noch um einige Tage handeln.

Derzeitiges Changelog:
Code:
 * - Leisere Sounds
 * - Doppelklick auf das Trayicon nun möglich
 * - Bugfix: Zu kurze Landesvorwahl
 * - Bugfix: Falsche Rufnummern gelöscht
 * - Bugfix: JFritz sollte nun keine Einstellungen mehr verlieren
 * - Bugfix: Anrufmonitor funktioniert sporadisch nicht mehr.
 * - Bugfix: Wizard speichert IP nun wieder korrekt
 * - Bugfix: Richtiger Quell- und Zielordner für die Backups
Gruß,
Robert
 
Danke für die Ankündigung. Das ist toller Service. Geht dann die Rückwärtssuche auch wieder?
Gruß,
BroFri
 
Ja, auf jeden Fall :)! Da haben wir ziemlich viel arbeit investiert, und entweder in dieser Version oder in der nächsten wird die Rückwärtssuche von einer Datei aus einstellbar, so dass man dieses Problem das nächste Mal leicht beheben kann.

--Brian
 
Ist das Leisere Sounds ne Option?

Die sind so eigentlich gut passend.
 
Hi, wird JFritz dann auch voll Vista x64 fähig sein ???
 
Ich habe nur Vista 32Bit testen können. Dort läuft es ohne Probleme. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Moin zusammen,
gibt es die neue Version schon irgendwo?

Danke-Gruß BOLLE
 
Noch ne kleinigkeit:
Bei Vista wird Aero-Style abgeschalten,
wärend JFritz läuft.

MfG
bejot22
 
Bei mir nicht.
 
Hmm, dann liegts vieleicht an ner alten Java version, ich schau mal,
ob es mit ner neuen immer noch so ist.
Danke für die Info.

MfG
bejot22
 
Wird die neue JFritz Version schon Parameter übergeben, für Gespräch beendet etc., wie es hier im Forum mal erwähnt wurde??
 
Ist das Leisere Sounds ne Option?
- Nein

gibt es die neue Version schon irgendwo?
- Nein, ich sagte doch, dass es noch einige Tage dauern wird. Die neue Version wird hier im Forum veröffentlicht.

Wird die neue JFritz Version schon Parameter übergeben, für Gespräch beendet etc., wie es hier im Forum mal erwähnt wurde??
- Nein, diese Funktion wird derzeit implementiert. Sie erfordert aber noch eine menge Zeit, sodass sie wohl erst mit der übernächsten Version veröffentlicht wird. Du wirst diese Version als erstes testen können. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.