JFritz Monitor neuste Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samuididi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich die Anrufliste ausdrucken will und gehe auf drucken hängt sich JFritz auf und nichts geht mehr. Ich muß JFritz vorher total beenden und neu starten ,dann läuft JFritz wieder einwandfrei, halt bis auf das drucken.,woran kann das liegen ?????

SamuiDidi

ist bei der Beta 0.7.3.24 ebenfalls so....

EDIT: Bitte ändere den Thread-Titel so ab, dass man erkennen kann, dass es sich um einen BUG der Druckfunktion zu handeln scheint.

Danke für die Meldung, ich werde es mir anschauen.

@edit:
Konnte den Fehler nicht reproduzieren.
Kann mir einer von euch ein Debug-Log zu diesem Problem zuschicken?
Versucht einfach mal etwas länger zu warten. Je größer die Anrufliste ist, desto länger dauert das Erstellen der Druckübersicht.

Gruß,
Robert

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt gehts es man muß drei bis vier Minuten warten dann druckt es die Liste aus !

Bei mir gings es erst nach einem kompletten Neustart von Jfritz, vorheriges Prozessbeenden mit dem Taskmanager nötig....

OK, immerhin geht es :)
Ich werde dann mal mehr Ausgaben zur Rückmeldung machen, damit man sieht, dass noch etwas passiert.

Gruß,
Rob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.