Jfritz muß täglich neu gestartet werden 7270

mr_command

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin begeisterter Anwender von Jfritz.
Leider funktioniert bei mir weder die aktuelle Version, noch die Vorgängerversion mit der Fritzbox 7270 reibungslos zusammen.
Ich muß ca. einmal täglich Jfritz neu starten, da es keine Anrufe mehr von der Box abgerufen werden.

Gibts da eine Lösung:confused:

Danke!
 
Hi auch,

in deiner Fehlerbeschreibung sagst du nur, dass es nicht reibungslos geht. Aber ich sehe keinerlei Beschreibung eines Fehlers oder einer Fehlermeldung. Was geht denn genau nicht und wieso musst du es neustarten? Was sind die Symptome?

Ein Debug-Log wäre auch nicht schlecht.

Gruß,
Robert
 
Hallo und danke für die Response.

Im Detail friert JFritz komplett ein:
- es reagiert auf keinerlei Mausklicks mehr (nirgends)
- das Fenster läßt sich jedoch normal beim X schließen

Wo finde ich das Debug Log?
 
Das Debug-Log findest du unter "Hilfe" - "Debug-Fenster". Schick es mir per PN oder EMail, statt es hier im Forum zu veröffentlichen.

Gruß,
Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.