JFritz Resourcen-Fresser (auf beiden Seiten)

Danke für den 1. Teil....

kleinc schrieb:
Lösch die Daten, mach eine Verknüpfung mit obigem, Befehl und stell als Arbeitsverzeichnis in der Verknüfung das jfritz-Verzeichnis ein, dann passt es.
Aber die Sache mit dem Parameter?! Die ist den Entscheidende! Das Löschen der Liste ist nicht von Erfolg. Rufe ich die FB auf weiss die noch immer alle Anrufe...
 
Es gibt gar keinen Kommandozeilenparameter, um die Liste auf der Box zu löschen. :)
Werde ich bei Gelegenheit einbauen.
 
Danke und mein walkaround

Danke für Deine Hilfe, mein Problem mit dem Arbeitsverzeichnis bringt aber auch die Lösung. Ich habe 2 Arebitsverzeichnisse eingerichtet und damit die Möglichkeit unterschiedliche Einstellungen zu machen:
Arbeitsverzeichnis 1 arbeitet OHNE von der Box zu löschen.
Arbeitsverzeichnis 2 arbeitet MIT von der Box zu löschen und wird per Taskplaner nachts mit Parameter "-f" gestarte und automatisch beendet.
Ich habe meine Doku vollständig und akzeptabe Abholzeiten!
 
Deine Idee ist wirklich kreativ!

Dann hab ich grad den neuen Kommandozeilenparameter -d (--delete_on_box) umsonst eingebaut? :)
 
kleinc schrieb:
Damit ist doch auch völlig klar, warum das 100 mal schneller ist, oder?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Die Prüfung über den eindeutigen Index in der DB, ob schon vorhanden, ist natürlich um ein Vielfaches schneller als das Vergleichen von Call-Objekten in Java. Das ist doch einer der Vorteile einer DB: Die kan viel, und das alles sauschnell. Aber nicht jeder will gleich einen SQL-Server mit installieren!


Hast du den Index über alle Spalten gebildet? und selbst das ist ja nicht 100% eindeutig.


Dann fehlt dir aber die Anrufdauer, oder meinst du erst nach beendetem Gespräch?


Also, bei einem Anruf schreib ich die Nummer in die DB.
Wenn dann der nächste Anruf mit derselben Nummer kommt, mach ich erst mal gar nix, bis das Gespräch z.B. beendet wurde.
Danach hab ich alle Daten die ich benötige, und schreib sie in eine Referenztabelle.
Also benötige ich den Index eigentlich gar nicht.
Gibt es die Nummer noch nicht, wird sie gespeichert, und dann weiter, wie oben beschrieben.
Das ganze basiert natürlich darauf, das der Anrufmonitor ständig mitläuft,
am besten auf dem Server.
Das ganze läuft im übrigen auch mit Java, zwar "etwas" langsamer, aber durchaus akzeptabel, allerdings wird dort geparst, alles andere ist zu langsam
 
meco schrieb:
Das ganze läuft im übrigen auch mit Java, zwar "etwas" langsamer, aber durchaus akzeptabel, allerdings wird dort geparst, alles andere ist zu langsam
Hä? Was heißt "läuft auch mit Java"? Und warum sollte man in Java "parsen" (was eigentlich?), wenn das bei deiner Lösung doch gar nicht nötig ist (Datenbank)?
 
kleinc schrieb:
Hä? Was heißt "läuft auch mit Java"? Und warum sollte man in Java "parsen" (was eigentlich?), wenn das bei deiner Lösung doch gar nicht nötig ist (Datenbank)?

Das heist ganz einfach, das die Sache auch mit Java läuft, und zwar recht schnell.

Parsen bedeutet in diesem Fall den Inhalt einer Seite, bzw. Datei auf auf bestimmte Begriffe zu überprüfen, diese durch andere zu ersetzen, oder sie
anderweitig zu verwenden.:)
Parsen sollte man an diesen Stellen ruhig nutzen, auch wenn es etwas mehr Arbeit bedeutet, aber das Erzeugen, und dann auch
noch das Vergleichen von Objekten, gerade mit Java ist leider sehr zeitaufwendig.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.