jFritz should not be started multiple times

ThomasH

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...dieses Fenster kommt, wenn ich das neue JFritz 0.6.2 starten will (neu installiert, JAVA JRE1.5 habe ich).
Wenn ich YES klicke (d.h. diese Instanz beenden), kommt natürlich nichts, wenn ich aber NO klicke (trotzdem diese Instanz öffnen), kommt aber auch nichts. Es startet einfach nicht.
Ich habe schon deinstalliert und neu gebootet, aber es klappt nicht. Läuft da noch irgendein Autostart-Prozess? (ich hatte vorher die 0.6.1 drauf, aber vorher deinstalliert)

Danke & Gruß
ThomasH
 

ThomasH

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ups, schnell gefunden: Ich hatte die JRE 1.5.0._05. Jetzt habe ich die JRE 1.5.0._09 drauf und jetzt geht alles!

Gruß ThomasH
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,816
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber