jfritz und externes Programm

cyberschub

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass jfritz an sich funktioniert, aber das externe Programm,
in meinem Fall klingeling, nicht mehr aufgerufen wird. Auch wenn ich den Pfad bewusst falsch eintrage,
kommt keine Fehlermeldung, wie das vorher üblich war. Die entsprechenden Haken sind gesetzt und bis
vor einigen Tagen funktionierte das Programm auch tadellos.
Wer hat eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Win Vista, aktueller Stand, aktuelle java-version

Viele Grüße
cyberschub
 
Hatte ich auch, FritzBox neustarten half. Ob die Ursache im xp-Servicepack 3 oder im Java-Update lag???
Gruß
Michael
 
Vielen Dank, das war es. Auf die einfachsten Sachen kommt man manchmal wirklich nicht.

cyberschub
 
Also, bei mir scheint das Klingeling 2.0 irgendwie nicht zu funktionieren. Ich habe in den Einstellungen von jfritz ein Häkchen bei externes Programm starten gemacht und d:\Programme\jfritz\klingeling.bat %called %Number %Firstname %Surname eingetragen. Den Anrufmonitor habe ich über #96*5* gestartet.
In der Klingeling.bat steht
@echo off
d:\programme\jfritz\klingeling.jar %1 %2 %3 %4
Die Klingeling.jar befindet sich im entsprechenden Pfad. Es öffnet sich zwar ei Popup, aber das scheint von jfritz zu sein.

Anhang anzeigen popup2.psd

Wenn ich einen Anruf mit d:\Programme\JFritz\klingeling.bat Festnetz 0331721000 simuliere erscheint nur ein DOS-Fenster.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.