JFritz und Fritz OS 06.90

Simulachaos

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Seit gestern ist bei mir auf meiner 7490 das Fritz OS 06.90 installiert. Seitdem ist auf allen meinen Rechnern (Windows7) bei JFritz keine Nebenstelle mehr sichtbar und folglich kann ich auch nicht mehr rausrufen. Das Logging der Calls wird weiterhin ohne Probleme durchgeführt. Es werden sogar die richtigen Nebenstellen beim incoming call angezeigt.
Eine Neuinstallation bracht keinen Erfolg.
Beim Menüpunkt ausgewählte Anschlüsse werden auch alle Nebenstellen noch korrekt angezeigt. Insgesamt werden (inklusive der ABs) 15 Nebenstellen genutzt.

10.11.2017: ein Update auf Fritz OS 6.92 brachte keine Änderung. Wie bisher keine Auwahl der Telefone bei Calls möglich und somit kann jFritz nicht genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das gleiche Problem mit 7580 und OS 06.90.
 
...und doppelte Einträge gibt's auch, weil alle neu eingelesenen Gespräche mit "Unbekannter SIP Anbieter!" reinlaufen. Wenn's Überschneidungen mit bereits eingelesenen Daten gibt, wird nicht abgeglichen
 
Habe bis zur Lösung des Problems jAnrufmonitor installiert da gehts
 
Alles in Ordnung mit der 7490 - 6.90, jfritz macht was es soll

lp
 
laubenpieper schrieb:
Alles in Ordnung mit der 7490 - 6.90, jfritz macht was es soll
Welchen Trick hast Du angewandt, oder war das nur ein Scherz?
 
Natürlich ist mit der Fritz Box alles in Ordnung nur jfritz mach nix.
 
@laubenpieper:
Das würde mich auch interessieren, wie Du JFritz (welche Version?) dazu bringst,
mit der 7490 unter 6.90 sauber zusammenzuarbeiten?
Geht Deine Wahlhilfe?

Für mich war die nicht mehr funktionierende Wahlhilfe der Grund, eine 6.86beta - Fritzbox
zu verwenden, mit der es noch klappt.
Ein Downgrade auf 6.83 wird ja leider bei AVM bislang nicht angeboten...
Meine 'Haupt' - 7490, die bereits 6.90 hat, mag in Sachen Wahlhilfe nicht mehr mit JFritz...
Gottseidank hatte ich noch die mit der beta rumliegen...
 
Dem kann ich nicht zustimmen, dass du den ganzen Beitrag wiederholst. So weiß ich gar nicht, worauf du dich beziehst. Auf den Hinweis oder auf den Dank dafür?
 
Hallo,
mit dem Smartphone App BoxToGo pro geht die Auswahl der Telefone
mit der Wählhilfe problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.