JFritz und lokale Firewall

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe auf WIndows XP eine lokale Firewall aktiviert. Zusätzlich habe ich JFritz und Java ausgehend Access gegeben. Trotzdem kommt JFritz nicht an die Anrufliste der Fritz.Box. Muss noch eine bestimmte Regel erstellt werden, damit JFritz über die Desktop Firewall kommt?

Gruß und danke
SHE
 
Wenn du ne vernünftige Firewall hast, brauchst du keine Regeln von Hand erstellen.
Die fragt alle Anwendungen beim ersten versuch ab, ob die dürfen.
 
die Firewall hat alles abgefragt und die Regeln entsprechend erstellt. Ist im Übrigen keine besonders nützlicher Tip, aber trotzdem danke für Deine Unterstützung.
SHE
 
Hast du die Regeln für JFritz.exe erstellt? Wenn ja, dann erstelle auch welche für Java.exe.

Folgenden Zugriff braucht JFritz:
FritzBox:80 für die Anrufliste
FritzBox:1012 für den Anrufmonitor
Internet: Für die Inverssuche

Gruß,
Rob
 
Hi Robo_Rap,

eigentlich habe ich genau das drin, aber ich check es heute abend mal, wenn ich daheim bin. Bin leider noch im Büro und meine Familie wartet zuhause auf mich :-(
SHE
 
Hi nochmal,

ich habs, ich habs. Ich habe festgestellt, dass ich die Fritz.Box auch über den Browser nicht erreichen konnte. Lösung: In der FW inbound und outbound Regeln erstellt und ...

Danke
SHE
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.