.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] JFritz unter Win_7 64 Bit System

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von IchKapierNix, 27 Feb. 2012.

  1. IchKapierNix

    IchKapierNix Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo guten Morgen,

    eine Frage, nach dem ich einen neuen Rechner habe, wollte ich wieder JFritz Installieren,
    das ist aber nicht möglich, weil ich keine 32 Bit Java mehr habe, sondern nur die 64 Bit Java!
    Gibt es da evtl. noch eine andere Möglichkeit zum Installieren ohne jetzt zusätzlich noch eine 32 Bit Java einzubinden!
    Und ist das überhaupt möglich, und wie müsste ich da überhaupt vorgehen?
    Oder wird es eine neue Version geben, wo dieses Problem gelöst wurde.


    mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Der Installer der Entwicklerversion sollte dein 64-Bit Java korrekt erkennen, probier es mal damit.
     
  3. Redskin64

    Redskin64 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ robot_rap: stimmt, diese Konstellation funktioniert hier wunderbar :)
     
  4. IchKapierNix

    IchKapierNix Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, moin,

    sorry für die späte Rückmeldung, habe die Entwicklerversion am laufen und bisher keine Probleme damit!
    Bin eigentlich keiner der solche Versionen ausprobiert, da warte ich eigentlich lieber auf die stabilen Versionen!
    Da ich aber nicht viel Experimentiere habe dann doch den Versuch gewagt, und alles ohne Probleme gelaufen!

    Nun Danke ich für den Hinweis und die Software und warte auf die weiteren Dinge die da noch kommen werden!
    Also nochmals mein Dank an robot_rab