[Problem] Jfritz verschwindet ....

Uwe Köster

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

bei mir "verschwindet" JFRITZ plötzlich aus der Tray Leiste und reagiert auch auf keine Anrufe mehr.
Im Taskmanager ist das Proggi jedoch noch vorhanden. Es "hilft" nur den Prozess beenden und Jfritz neu starten. Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang und dann gehts von vorne los....
Logfiles geben keine Auskunft (Ereignislogfile,Jfritz...).

Ich benutze WIN7 ultimate 32bit mit Admin rechte. Jfritz wird auch mit Adminrechte gestartet.
JFritz Version 0741.

Kann jemand helfen?

VG Uwe
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,124
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Hallo Uwe,

schick mir mal bitte das Debug-Log zu, wenn der Fehler nochmal passiert. Eventuell fällt mir ja etwas auf.

Grüße,
Robert
 

Uwe Köster

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Robert,

wie aktiviere ich das Debug Log?

VG Uwe
 

Lauser71

Mitglied
Mitglied seit
2 Aug 2009
Beiträge
323
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Uwe Köster
indem Du im Jfritz Verzeichnis die Datei Start-JFritz-DebugMode.bat ausführst und damit JFritz startest. Danach wird eine Debug.txt und Debug.log erstellt und diese robot_rap bereitstellst.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,397
Beiträge
2,045,909
Mitglieder
354,088
Neuestes Mitglied
schweisssfusss