[Problem] Jfritz verschwindet ....

Uwe Köster

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

bei mir "verschwindet" JFRITZ plötzlich aus der Tray Leiste und reagiert auch auf keine Anrufe mehr.
Im Taskmanager ist das Proggi jedoch noch vorhanden. Es "hilft" nur den Prozess beenden und Jfritz neu starten. Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang und dann gehts von vorne los....
Logfiles geben keine Auskunft (Ereignislogfile,Jfritz...).

Ich benutze WIN7 ultimate 32bit mit Admin rechte. Jfritz wird auch mit Adminrechte gestartet.
JFritz Version 0741.

Kann jemand helfen?

VG Uwe
 
Hallo Uwe,

schick mir mal bitte das Debug-Log zu, wenn der Fehler nochmal passiert. Eventuell fällt mir ja etwas auf.

Grüße,
Robert
 
Hallo Robert,

wie aktiviere ich das Debug Log?

VG Uwe
 
Hallo Uwe Köster
indem Du im Jfritz Verzeichnis die Datei Start-JFritz-DebugMode.bat ausführst und damit JFritz startest. Danach wird eine Debug.txt und Debug.log erstellt und diese robot_rap bereitstellst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.