JfyI - 7170 neue FW 29.04.57 draußen ...

H´Sishi

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
586
Dann mach doch mal ein Patch dafür. ;-)

MfG Oliver

Würd ich gern ... leider fehlt's mir da am nötigen Durchblick. Die Final-.57 in .49 umbenennen wird wohl nicht reichen und würde in :lamer: enden.
Drum laß' ich es auch, ein Ticket im Trac aufzumachen - ich kann dort kaum was Produktives beitragen, höchstens Fehler melden oder Wünsche äußern - aber dafür ist das Forum hier da.

Aber ich verfolge die Timeline-Updates, um Updates der von mir verwendeten Pakete mitzubekommen und hoffe, daß sich bei Kleinigkeiten das eine oder andere doch festsetzt und die Kleinigkeiten wachsen.

Gruß
H'Sishi

Würd ich gern ... leider fehlt's mir da am nötigen Durchblick. Die Final-.57 in .49 umbenennen wird wohl nicht reichen
Nein

Drum laß' ich es auch, ein Ticket im Trac aufzumachen - ich kann dort kaum was Produktives beitragen, höchstens Fehler melden oder Wünsche äußern - aber dafür ist das Forum hier da.
Firmware-Requests sollen da eh nciht rein, vor allem eben ncith ohne Patch.

Wobei mri grad einfällt, dass es wohl ncihts mehr mit REPLACE_KERNEL ist wenn wir die neue FW nehmen, oder hat AVM ausnahmsweise die Sourcen gleich mit auf den Server geladen? ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
KaBeGo