Hallo,
Ich nutze SIPGATE( IN ) und Webcalldirect (OUT):
Kann es sein, dass die rausgehenden Gespräche über WebcallDirect fast immer eine Verzögerung von 0 ms haben Jitter 0-3
und bei den reinkommenden Gesprächen über Sipgate
die Verzögerung ca. 33ms und Jitter ca. 3-30ms.
Sipgate gilt doch als Anbieter mit guter Qualität, während Webcalldirect, der absolute Billiganbieter ist.
Man muss auch sagen, dass die Sprachqulität in beiden Fällen sehr gut ist.
Ich wunderte mich nur über die unterschiedlichen Messwerte.
Ich nutze SIPGATE( IN ) und Webcalldirect (OUT):
Kann es sein, dass die rausgehenden Gespräche über WebcallDirect fast immer eine Verzögerung von 0 ms haben Jitter 0-3
und bei den reinkommenden Gesprächen über Sipgate
die Verzögerung ca. 33ms und Jitter ca. 3-30ms.
Sipgate gilt doch als Anbieter mit guter Qualität, während Webcalldirect, der absolute Billiganbieter ist.
Man muss auch sagen, dass die Sprachqulität in beiden Fällen sehr gut ist.
Ich wunderte mich nur über die unterschiedlichen Messwerte.
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