Juhuu, ich kann mit meinem Wecker telefonieren!

J

jms

Guest
Ich habe mir von update.avm.de die neueste fritz!app fon für android runtergeladen und auf meinem wecker "archos home connect" installiert.

Jetzt kann ich ganz bequem im bett über den wecker telefonieren. Das ist geil :)

AVM Download

(Die archos-geräte haben leider keinen android-market, deswegen der umweg über die avm-seite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
:lach: klingt gut. Hast Du mal 'nen Link zum Wecker?
 
Hat das Dingen ein Mikro???

Wenn du über das Dingen telefonieren kannst, bedeutet das dann auch, dass das Ding bei Anrufen klingelt??

Das würde mich am Bett nerven :(
 
Das ding hat ein micro und wenn ich es entsprechend einstelle, klingelt es auch am bett. Den klingelton kann man sich raussuchen. Entsprechend kann man auch die anrufliste am bett sehen. Das beste ist, man muss das ding natürlich nicht in die hand nehmen, man kann frei sprechen und sich dabei im bett lümmeln.

Android Home Connect
 
LOL, ist ja endgei....:D
Direkt beim Aufwachen die Verkehrslage bekommen das Gerät hat interessante Features
 
Hallo,
Ein cooles Teil. Mal schauen, ob es erschwinglich ist :p
 
für die verkehrslage ruft es google maps im browser auf und blendet den verkehr ein.

das beste ist, dass man sich viele weckzeiten definieren kann, unterschieden auch nach wochentagen, mann kann sich dann montags um 7:00 mit einem piepen wecken lassen und dienstags um 7:30 mit internet-radio.

es ist auch schön, beim einschlafen ein hörbuch zu hören :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

hab ich nicht probiert. die fritz!app fon zeigt die anrufe ja auch an.
 
Hallo, hat das Gerät irgendwelche Vorteile gegenüber einem einfachen Android-Handy, außer der nicht vorhandenen Strahlung mangels Mobilfunkfähigkeit?

Das Gerät ist sicherlich ein nettes Spielzeug, aber wenn man ein halbwegs vernünftiges Smartphone hat, erübrigt sich der Kauf doch eigentlich, oder habe ich da etwas übersehen?

LG Nice
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

es ist ein wecker, hat zwei stereolautsprecher und steht neben dem bett.
natürlich kannst du auch dein smartphone neben das bett legen.
aber der archos hat so eine spezielle uhr-app mit weckzeiten und radio-zugriff und wetter, und nach ein paar minuten wird das dunkelgrün mit schwarzem hintergrund und ist so immer an. ich will ja auch die uhrzeit wissen, wenn ich mal aufwache.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Fritz!App Media scheint mir einfach ein UPnP-player zu sein. Einen UPnP-player hab ich drauf, aber nicht von fritz.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.