.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Juhuu, ich kann mit meinem Wecker telefonieren!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jms, 22 Dez. 2011.

  1. jms

    jms Guest

    #1 jms, 22 Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Dez. 2011
    Ich habe mir von update.avm.de die neueste fritz!app fon für android runtergeladen und auf meinem wecker "archos home connect" installiert.

    Jetzt kann ich ganz bequem im bett über den wecker telefonieren. Das ist geil :)

    AVM Download

    (Die archos-geräte haben leider keinen android-market, deswegen der umweg über die avm-seite)
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    :lach: klingt gut. Hast Du mal 'nen Link zum Wecker?
     
  3. Elsi29

    Elsi29 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    2,808
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Lingen
    Hat das Dingen ein Mikro???

    Wenn du über das Dingen telefonieren kannst, bedeutet das dann auch, dass das Ding bei Anrufen klingelt??

    Das würde mich am Bett nerven :(
     
  4. jms

    jms Guest

    Das ding hat ein micro und wenn ich es entsprechend einstelle, klingelt es auch am bett. Den klingelton kann man sich raussuchen. Entsprechend kann man auch die anrufliste am bett sehen. Das beste ist, man muss das ding natürlich nicht in die hand nehmen, man kann frei sprechen und sich dabei im bett lümmeln.

    Android Home Connect
     
  5. WeberH68

    WeberH68 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Zeitstudiensachbearbeiter
    Ort:
    Haan
    LOL, ist ja endgei....:D
    Direkt beim Aufwachen die Verkehrslage bekommen das Gerät hat interessante Features
     
  6. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Ein cooles Teil. Mal schauen, ob es erschwinglich ist :p
     
  7. jms

    jms Guest

    #7 jms, 22 Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Dez. 2011
    für die verkehrslage ruft es google maps im browser auf und blendet den verkehr ein.

    das beste ist, dass man sich viele weckzeiten definieren kann, unterschieden auch nach wochentagen, mann kann sich dann montags um 7:00 mit einem piepen wecken lassen und dienstags um 7:30 mit internet-radio.

    es ist auch schön, beim einschlafen ein hörbuch zu hören :)
     
  8. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Hast Du dieses einmal probiert? >>>klick<<<
     
  9. jms

    jms Guest

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

    hab ich nicht probiert. die fritz!app fon zeigt die anrufe ja auch an.
     
  10. Nice

    Nice Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, hat das Gerät irgendwelche Vorteile gegenüber einem einfachen Android-Handy, außer der nicht vorhandenen Strahlung mangels Mobilfunkfähigkeit?

    Das Gerät ist sicherlich ein nettes Spielzeug, aber wenn man ein halbwegs vernünftiges Smartphone hat, erübrigt sich der Kauf doch eigentlich, oder habe ich da etwas übersehen?

    LG Nice
     
  11. jms

    jms Guest

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

    es ist ein wecker, hat zwei stereolautsprecher und steht neben dem bett.
    natürlich kannst du auch dein smartphone neben das bett legen.
    aber der archos hat so eine spezielle uhr-app mit weckzeiten und radio-zugriff und wetter, und nach ein paar minuten wird das dunkelgrün mit schwarzem hintergrund und ist so immer an. ich will ja auch die uhrzeit wissen, wenn ich mal aufwache.
     
  12. 3949354

    3949354 Guest

  13. jms

    jms Guest

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

    Fritz!App Media scheint mir einfach ein UPnP-player zu sein. Einen UPnP-player hab ich drauf, aber nicht von fritz.