JUST LCR 1.6 - Wie schalte ich DSP aus / Bridge an der Hardware

RcRaCk2k

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Servus Leute!

Ich habe eine BERONET BN4S0 Karte (4 Ports). Ich habe zwei Ports angeschlossen. Einer NT-Mode, wo ein A/B-Wandler für unser Fax dran hängt und einer im TE-Modus, der mit der Vermittlungsstelle verbunden ist.

Nun möchte ich über LCR 1.6 und den reinen Boardmitteln die zwei Ports miteinander (PCM) verbinden.

Aktuelle Einstellung routing.conf:
dialing=70 : intern

Aktuelle Einstellung interfaces.conf
[intern]
portnum 0
extension
tones_dir german
nt
earlyb yes

Aktuelle Einstellung der 70er Extension:
Code:
tones_dir
record          off
password
vbox_mode       normal
vbox_codec      mono
vbox_time       infinite
vbox_display    brief
vbox_language   german
vbox_email
vbox_email_file no
vbox_free       no
datacall        no
seconds         yes

Wir haben Probleme beim Fax-Empfang (Fehlübertragungen). Ich glaube, dass es am DSP liegt? Ein anderes Problem fällt mir so ADHOC nicht ein.

Das interessante ist, dass LCR im Log folgendes ausgibt:
Code:
26.02.10 11:49:49.411 CH(2): BCHANNEL control  port 0  DSP-RXOFF 1
26.02.10 11:49:49.411 CH(2): BCHANNEL control  port 0  DSP-DTMF 1
26.02.10 11:49:49.411 CH(1): BCHANNEL control  port 3  DSP-CONF 0x0001568a
26.02.10 11:49:49.411 CH(2): BCHANNEL control  port 0  DSP-CONF 0x0001568a

Sollte DSP nicht aus sein?
Was sollte ich bei LCR einstellen, damit der Anruf 1zu1 von Port 0 zu Port 3 weitergegeben wird, ohne irgendwelche Informationen zu verfälschen?

Ich habe an der TE Seite einen PtP Anlagen-Anschluss, und möchte die Durchwahlen mit LCR verwalten und dann an die richtigen Endgeräte als PtMP am NT-Port signalisieren. Da muss doch ein FAX auch ohne Probleme funktionieren?!?

Grüße,
Michael.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.