[Problem] Just voip geht nicht

avala011

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

melde mich zum ersten Mal und bin weiblich !!! Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem installierten Just voip das ich eigentlich seit 2 Jahren ohne Probleme nutze. ich lebe momentan in Serbien und telefoniere regelmässig nach Deutschland, habe immer Guthaben. Seit einigen Tagen meldet sich die Fehlerquelle 27 dass heisst irgendwelche General Probleme oder was. auf jeden Fall kann die Leitung zum Festnetz überhaupt nicht hergestellt werden . was bedeutet das ??? Kann mir jemand helfeen ???? Danke im Vorraus , wäre sehr sehr dankbar falls jemand eine Idee hat.

Gruss aus Belgrad :(
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,109
Beiträge
2,030,196
Mitglieder
351,449
Neuestes Mitglied
mexxx1982