Guten Tag
Ich habe in der Vergangenheit immer die Creditaufladung bei Justvoip über mein Bankkonto an die Deutsche Bank Betamax gemacht. In der letzten Zeit über meine Creditkarte.
Jetzt wird bei neuerliche Aufladung durch die Creditkarte angezeigt, das dies automatisch abgebucht wird. Habe eine email an Betamax gesendet aber wie üblich bekommt man keine Antwort.
Habe es auf manuell geändert aber Speicherung der Kartennummer ist weg und es wird eine neue Bank angezeigt :
ATTENTION ! We have a new payment provider !
This payment is being handled by our new payment provider KEYCOLLECT. Therefore the name KEYCOLLECT will appear on your bank or card statement.
Account-Inhaber: KeyCollect, Zollikerstrasse 153, 8008, Zuerich, Switzerland
Ist dies korrekt oder bin ich auf eine Fake Seite von justvoip gekommen?
lG und Danke Bernhard
Ich habe in der Vergangenheit immer die Creditaufladung bei Justvoip über mein Bankkonto an die Deutsche Bank Betamax gemacht. In der letzten Zeit über meine Creditkarte.
Jetzt wird bei neuerliche Aufladung durch die Creditkarte angezeigt, das dies automatisch abgebucht wird. Habe eine email an Betamax gesendet aber wie üblich bekommt man keine Antwort.
Habe es auf manuell geändert aber Speicherung der Kartennummer ist weg und es wird eine neue Bank angezeigt :
ATTENTION ! We have a new payment provider !
This payment is being handled by our new payment provider KEYCOLLECT. Therefore the name KEYCOLLECT will appear on your bank or card statement.
Account-Inhaber: KeyCollect, Zollikerstrasse 153, 8008, Zuerich, Switzerland
Ist dies korrekt oder bin ich auf eine Fake Seite von justvoip gekommen?
lG und Danke Bernhard