justvoip für linux ?

head9999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi!

auf der webseite sucht man vergeblich nach dem dl-link,kann zufällig einer helfen bitte?
ps:klickt man auf 'linux und apple user' wird man gezwungen sich neuzuregistrieren und schliesslich passiert nichts.armutszeugnis für eine deutsche firma,die deutsch nicht kann.:confused:

Es gibt keine betamax-Zugangssoftware für Nicht-Windows-Systeme. Dazu brauchst du einen frei verfügbaren Client wie z.B. X-Lite.

danke sehr ich werde es probieren!
braucht man welche speziellen einstellungen?

damit hat das nichts zu tun,es war eine zusätzliche bemerkung.

danke nochmals!

ich habe mit x-lite ausprobiert und es funktioniert,nur kommt mir vor die tarife sind teurer als die angegebenen.kann es sein,dass durch x-lite eine zusätzliche gebühr abgezogen wird?

das letzte mal hat ne betamaxaktivierung nicht unter wine funktioniert.

ich habe bereits einen account,wollte damit auch auf ein linux laptop telefonieren.nun funzt es mit x-lite,auch wenn etwas umständlich die installation.ich habe das prog nicht installiert sondern starte jedes mal neu da null linuxkenntnisse.daher kann ich keine nr. speichern und so.tja muss irgendwie damit leben.:p
gibt es zufällig andere ähnliche progs für linux?

jede menge.

ekiga, twinkle, siphone, linphone, kphone...
einfach aus dem archiv deiner distribution holen.

man lässt auf linux keine closed source software laufen, weil das CM probleme geben kann mit den systembibliotheken die zu unerwarteten fehlern führen können, weil jedes linux anders is.

nur open source software verwenden, entweder binärpakete vom gleichen distributor oder selbst aus dem sourcecode bauen.

Zuletzt bearbeitet:
hab oben noch was erklärt.

welches linux hast du? ubuntu, suse, redhat, ... ?

das ist kein windows wo man sich alles im netz zusammensuchen muss, linux programme und treiber für unterstützte hardware sind meist schon mit dem linux geliefert auf der dvd oder liegen auf zentralservern der distribution mit weltweiten mirrors, das gehört zum sicherheitskonzept damit user sich keine trojaner und viren aus nichtvertrauenswürdigen quellen holen, lies die dokumentationen und anleitungen zum nachinstallieren von paketen vom distributor.

bei Debian(UBUNTU) Linux gibste als root benutzer einfach '~# (sudo) apt-get install twinkle' ein, das downloaden und installieren geht vollautomatisch ohne fensterabklickgedöns.
allerdings haben nicht alle linuxdistributionen so ein paketverwaltungssystem.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe das kleine weisse assus notebook um 300¤,was für ein linux kann denn das sein? :confused:

mannomann. gugg auf der website von asus zum produkt.

oder konsole/shell starten und :~$ ls /etc/*release* ausgabe hierherkopieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer