justvoip mit sip device machts nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan1973

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit heute mittag probleme mit justvoip. Wenn ich meine siemens a580 benutze um ein nummer an zu rufen ich bekomme voip status 500 auf das Schirm meiner Telefon. Wenn ich die justvoip applikation benutze geht es gut.

Voipbuster aber geht ok, ich kann mein sip telefon benutzen um nummern an zu rufen.

Hat jemand gleiche probleme? Ist justvoip sip support down?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das Gleiche.

Ich benutze gewöhnlich "12voip" und "VoipRaider" aber seit heute mittag konnte ich nicht raus telefonieren. Jetzt habe ich mit einem alten account von "VoipStunt" (sip.voipstunt.com) versucht und es funtioniert...

Hier ebenfalls Justvoip, Fehler 500 beim rauswählen. Gestern nachmittag zunächst nur sporadisch, seit gestern abend dauerhaft

Und wenn man vom Teufel spricht: jetzt gehts wieder. Habe gerade 5 Testanrufe nach Deutschland und Spanien ohne Fehler durchgebracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.