.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

JVM / Java Virtual Machine für Telegent (MIPS)

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von prase, 31 Jan. 2007.

  1. prase

    prase Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir ja jetzt schon ne ganze Menge durchgelesen und habe immer wieder gelesen das alles besser wäre wenn eine JVM installiert werden könnte.

    Gleich mal im Eifer gegoogelt und tatsächlich kam ein Hinweis... (zumindest in Richtung Telegent - Box wo anscheinend ein MIPS - Core verbaut ist/sein soll)

    vielleicht hilfts ja:

    Java.Sun-Forum

    und die dazu passsende Seite mit der angeblich Konvertierten JVM für MIPS-core (--> mal bei Downloads schauen)

    Auszug:
    *edit
    oder das??? http://www.nsicom.com/Default.aspx?tabid=138

    Gruß

    prase
     
  2. zenega

    zenega Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das hört sich schon nicht schlecht an, laut Beschreibung auch mit einem Plugin für den Browser. Allerdings habe ich keine Mips Box zum testen.
    Sonst hätte ich diese Ports mal getestet:
    http://www.rothberger.net/pages/software/java.shtml
    http://www.rainer-keuchel.de/wince/kaffe.html

    http://www.ewesoft.com/
    http://www.wabasoft.com/
    http://waba.sourceforge.net/
    http://www.superwaba.com.br/en/default.asp