.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

können während des telephonierens anklopfende anrufe

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von naxalenok, 28 Okt. 2004.

  1. naxalenok

    naxalenok Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    manchmal habe höre ich während eines gesprächs zeichen, dass ein weiterer anruf in der leitung ist. mich interessiert, ob es eigentlich möglich ist, zwischen beiden gesprächen zu schalten. oder ist die einzige wahl, den zweiten anrufer von der mailbox abservieren zu lassen?

    danke
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo, ich hab das schon einmal hinbekommen, weiss aber jetzt nciht mehr genau wie...
     
  3. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei mir funktioniert das IMMER ohne probleme.
    einfach R (bzw makeln) taste drücken und zack ist der andere anrufer auf der leitung.

    grüße
     
  4. naxalenok

    naxalenok Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke. ich probiere das mal aus.