Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ich hab jetzt noch nix auf Bellsip umgestellt, aber da stand die Bellshare Daten werden noch 12 Monate gehn, allerdings kann ich ned raustelefonieren, kommt immer recht schnell n Besetzzeichen und im Display steht "keine IP Verbindung"
Nachdem ich heute von dem Wechsel gelesen habe, habe ich mal wieder ein (prepaid-) Konto eingerichtet und werde die Sache (und eure Berichte) weiter verfolgen.
Habe heute zweimal die Verbindung über bellSIP getestet (zuletzt gerade eben) und das hat gut geklappt und sogar erstaunlich schnell eine Verbindung hergestellt.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht - denn in einem Punkt sind sich hier viele einig, denke ich: Wenn es denn funktionieren würde, wäre die Sache von den Möglichen und Funktionsvielfalt (Konfigurationsvielfalt) richtig gut.
Sonst bleibt es wie in der Vergangenheit freudlose Theorie...
wir versprechen Ihnen, dass die (technischen) Probleme der (bellshare-)Vergangenheit größtenteils bereits gelöst sind und in kürze vollends beseitigt sind.
Wenn des derzeit noch mit gewissen Endgeräten hakt, bitte eine Mail an [email protected] (am besten eingeloggt aus dem Kundenmenü heraus, denn dann haben wir Ihre Kennung gleich automatisch mit dabei), dann helfen wir hier größtmöglichst.
Viele Grüße
Stefan Hofmeir
bellSIP.com/Hofmeir Media GmbH
leider gibt es derzeit ein Routingproblem bei unserem Festnetzcarrier.
An der Behebung des Problems, das außerhalb unseres Einflussbereichs
liegt, wird mit Hochdruck gearbeitet.