Könnte wer mal über meine DSL Werte schauen?

Beedhaa

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin jetzt seit ca 2 Jahren 1und1 Kunde. An meinem Anschluss ist Dsl 16000 verfügbar, und ich habe ca 2 Jahre gebraucht, diese endlich geschalten zu bekommen. Also ich habe bestimmt 100 emails und einige Telefonate geführt, und seit Heute ist es auf einmal da: DSL 16000 und Fasthpath. :) :) :)
Ich bin leidenschaftlicher Xbox 360 Spieler (Live) und deswegen ist es der Oberhammer, ich hatte meine Kündigung eigentlich schon eingeschickt :D

Also das ganze hin und her ist ja jetzt auch egal, mir wärs nur lieb wenn jemand der Ahnung hat mal über meine Werte schauen könnte. Bis jetzt habe ich noch keine Probleme feststellen können. Ich würde nur gerne Wissen, ob die Leitungswerte gut sind. Ich will mich in keinem Fall beschweren, ich sag ja keine Probleme bis jetzt. Würde mich einfach nur interessieren, weil ich hab in der Fritzbox den Eintrag "CRC" gefunden, und der ist vorher nicht so hoch gewesen.




Ich sage vielen Dank,nett von euch :)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    132.1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Der Wert ist doch noch erstaunlich niedrig :) Ich habe da nach einigen Tagen manchmal 10.000+X stehen.

Du solltest Dein 2. Posting aber noch entfernen und den Anhang mit dem Forumeigenen Manager (erweitert + Anhänge verwalten) hochladen. Auf externe Hoster wird nicht so gerne geklickt.

Bitte doch einen Mod/Admin, den 2. zu schließen oder zu löschen. Dazu klickst Du auf das
report.gif
.
 
Hi,

ja klar mach ich :) Ich hab schon einen Mod angeschrieben, vor ca. 10 min :)

Danke dir, dann bin ich ja noch zufriedener, mal sehn ob sie noch dran denken, mir die 5 Euro Bandbreitenerlass wieder anzurechnen :)
 
Jupp,

Der Mod war da ;)

Noch viel Spaß mir Deiner Leitung 8) und der XBox ...
 
Angesichts Deiner Verbindungsdaten denke ich, werden die wohl gepflegt den Bandbreitenerlass vergessen ;-)
 
was ist es denn für eine box?

und das spektrum wäre auch noch intressant
 
Deine Werte sind fast wie meine, also super gut kannst dich nicht Beschweren.

Greetz
 
Ja danke nochmal an alle :)
Das IPPF ist echt spitze, oder eher die User hier ...


Ich bin echt sowas von zufrieden, ärgerlich nur das ich darauf 1,5 jahre warten musste ^^ nja, euch allen ein schönes Wochenende :D

Kann damit closed werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,174
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.