Kündigung der Wohnung wegen Eigenbedarfs / 1&1 kündigen

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

muss leider meine derzeitige Wohnung verlassen da mein Vermieter die Wohnung wegen Eigenbedarfs braucht .

Wie genau muss ich jetzt bei 1&1 vorgehen um eine ausserordentliche Kündigung zu erwirken. Das Datum ist 01.08.10 !

Oder wird der Vertrag einfach umgeleitet auf die neue Wohnungsadresse ?

Mfg
 
3

3949354

Guest
Am einfachsten könnte 1&1 Dir das beantworten.
  1. Wenn Du eine neue Wohnung hast, könnte 1&1 Deinen Anschluss umziehen, zur neuen Adresse.
  2. Wenn Du wirklich kündigen willst, kannst Du das ja als Anfrage an 1&1 stellen. Am besten Du scannst die Kündigung Deines Vermieters mit ein und mailst das dann an den Support / D'avis.
Es besteht allerdings, dass 1&1 auf Vertragserfüllung besteht, wenn am neuen Wohnort DSL verfügbar ist.

Informiere Dich doch kurz beim Support.

"Versuch macht kluch" (c) by Doc456
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,396
Beiträge
2,021,910
Mitglieder
350,004
Neuestes Mitglied
Steff-67