- Punkte für Reaktionen
- 0
Angesichts der Berichte über Kündigungsschwierigkeiten bei GMX, und weil ich sowieso meinen Vertrag nicht über die geplante MVLZ hinaus verlängern wollte, habe ich vor ca. einer Woche meine Phoneflat bei GMX gekündigt.
Das ganze ging so: Ein einfaches Schreiben an die in der Rechnung angegebene Adresse per Snail Mail formuliert: "Hiermit kündige ich die GMX Phoneflat fristgerecht zum xx. yy. 2007 (Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit). Den Eingang dieses Schreibens mögen Sie mir bitte formlos bestätigen. Datum, Unterschrift". Fotokopie gemacht, das ganze dann in einen Briefumschlag, den mit 55 ct. frankiert und ab die Post nach München. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe es nicht per Einschreiben verschickt.
Und heute kam die E-Mail mit der Kündigungsbestätigung.
Um die legendäre AOL-Werbung mit BB zu zitieren: "Das ist ja einfach!"
Flups
Das ganze ging so: Ein einfaches Schreiben an die in der Rechnung angegebene Adresse per Snail Mail formuliert: "Hiermit kündige ich die GMX Phoneflat fristgerecht zum xx. yy. 2007 (Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit). Den Eingang dieses Schreibens mögen Sie mir bitte formlos bestätigen. Datum, Unterschrift". Fotokopie gemacht, das ganze dann in einen Briefumschlag, den mit 55 ct. frankiert und ab die Post nach München. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe es nicht per Einschreiben verschickt.
Und heute kam die E-Mail mit der Kündigungsbestätigung.
Um die legendäre AOL-Werbung mit BB zu zitieren: "Das ist ja einfach!"
Flups