Kündigung T-Com! Wie geht weiter mit 1un1?

timtaylor

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

Ich habe einen T-Com Telefon Anschluss. DSL läuft komplett über 1und1 (3DSL). Da ich nun zu meiner Freundin ziehe, werde ich meinen Telefonanschluss kündigen.

Was passiert dann mit 1und1?

Danke für eure Beiträge!

Gruß
 
Dein Vertrag läuft weiter, auch wenn die T-Com Leitung wegfällt. Du zahlst bis Ende des Vertrages 9,99¤ im Monat.
 
rosx1 schrieb:
Dein Vertrag läuft weiter, auch wenn die T-Com Leitung wegfällt.
Genau!
Du zahlst bis Ende des Vertrages 9,99¤ im Monat.
Warum nur 9,99??? Nicht den Betrag, was der 1&1 Vertrag kostet?

Hat deine Freundin einen DSL Anschluß / Vertrag (egal mit/bei wem?)
Sonnst könnstest du den Umzugs Service von 1&1 nutzen.
Was soviel heißt, das dein DSL Vertrag mit Dir umzieht.

Gruß
 
Wie Du auf die 9,99 Euro kommst, würde mich auch interessieren. Praxiserfahrung? Die einzige Minderung des normalen Preises, die gegenüber 1und1 geltend gemacht werden könnte, ist meiner Meiung nach der Betrag, den 1und1 an die T-Com für den 1und1-Anschluss zahlt, da diese Kosten als einzige nachweislich nicht entstehen. Für den Internetzugang entfallen zwar auch Kosten, aber 1und1 entgeht auch ein Gewinn.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.