Kündigung und Faxnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,713
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo.

Wer wie ich freenet kündigen will braucht seine Kündigung nicht an die teure Faxnummer 01805-671655 zu faxen ,sondern er kann auch die preiswertere Faxnummer 040-5130 699 8948 nehmen. Das ist nämlich der Faxanschluss der hinter dieser 01805er Abzockernummer steht.
 

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo

warum kündigts Du?

Bin schon länger bei Freenet, nun gut nicht alles Gold was glänzt - nur sind die anderen besser? Habe da auch schon diverse Erfahrungen gemacht- kochen alle mit Wasser - und zu verschenken hat keiner was - was mich dort stört - ist die nicht vorhande Info-Politik bei Störungen.

Cu NA-UND
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank fuer den Tipp, Haeberlein!
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe den Beitradg mal auf Wichti gestellt. dann braucht Ihr nicht lange zu suchen


OBELIX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,021
Beiträge
2,086,527
Mitglieder
358,993
Neuestes Mitglied
penguin_a_geek