.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kündigung und Faxnummer

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von haeberlein, 31 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo.

    Wer wie ich freenet kündigen will braucht seine Kündigung nicht an die teure Faxnummer 01805-671655 zu faxen ,sondern er kann auch die preiswertere Faxnummer 040-5130 699 8948 nehmen. Das ist nämlich der Faxanschluss der hinter dieser 01805er Abzockernummer steht.
     
  2. NA-UND

    NA-UND Mitglied

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lach & Lebensträner
    Ort:
    Freiburg
    Hallo

    warum kündigts Du?

    Bin schon länger bei Freenet, nun gut nicht alles Gold was glänzt - nur sind die anderen besser? Habe da auch schon diverse Erfahrungen gemacht- kochen alle mit Wasser - und zu verschenken hat keiner was - was mich dort stört - ist die nicht vorhande Info-Politik bei Störungen.

    Cu NA-UND
     
  3. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank fuer den Tipp, Haeberlein!
     
  4. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe den Beitradg mal auf Wichti gestellt. dann braucht Ihr nicht lange zu suchen


    OBELIX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.