Kündigung von ISDN, was passiert mit Freenet DSL?

Holzmullerholzi

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2006
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo blos mal ne frage was passiert wenn ich meinen ISDN bei Tcom Kündige.
Bleibt da mein Freenet DSL mit VOIP bestehen. VOIP hatt eigene nummer.
Ich weis über estnetz dan keine telefonate möglich . Wie sieht es aus über DSL VOIP.
 
G

gandalf94305

Guest
Hallo und willkommen im Forum :)

Warum hast Du um alles in der Welt Deine Frage bei im Purtel-Bereich gepostet? Das hat ja damit nun gar nix zu tun... Sorry, Dein Beitrag kam beim Aufräumen daher unter die Räder. Ich habe ihn wieder reaktiviert ;-)

DSL ist gebunden an den ISDN-Hauptanschluss, d.h. die Kündigung des ISDN-Anschlusses führt auch zur Kündigung des DSL-Anschlusses. Also: kein DSL mehr.

Du kannst allerdings T-ISDN auf T-Net (analog) downgraden und damit ein paar Euro im Monat sparen... DSL bleibt bestehen.

--gandalf.
 

Holzmullerholzi

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2006
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke dafür war erst meine erste frage. Sorry dafor das ich falsces tread benutzt habe.
 

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,064
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ruf mal bei freenet an!

Die bieten ja jetzt entbündeltes DSL an.
Wenn du in einem dieser Gebiete wohnst, dann kann das evtl. sogar funktionieren!

Vorher solltest du das aber online testen, ob entbündeltes DSL überhaupt bei dir möglich ist! Einfach mal versuchen, entbündeltes DSL dort zu bestellen, aber die Bestellung natürlich nicht zuende führen. Du mußt eigentlich nur den Test mit Plz und Adresse ausführen.
 
G

gandalf94305

Guest
Bei entbündeltem DSL stellt sich die Frage, ob das ein Neuvertrag oder eine Änderung des bestehenden ist. Außerdem ist noch eine Frage, was mit den Festnetznummern am ISDN passieren soll... werden die irgendwohin portiert...?

--gandalf.
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
@gandalf
Änderung!

@Holzmullerholzi
Ich würde in deinem Konfig-Menü bei Freenet, die Vertrags-Änderung nutzen!
EDIT1: RudatNet hatte es ja schon, sorry!
Kannst du auch telefonisch machen 01803 010431.

EDIT: Festnetznummern portieren!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR