.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kündigung von neuem Provider bei Arcor

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von chattie, 2 Okt. 2006.

  1. chattie

    chattie Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo!
    ich habe zur Zeit Arcor als Provider für ISDN, DSL und Flatrate. Nun wechsle ich und nehme Alice light. Dies ist nur ein DSL-Zugang mit Flat, Telefonanschluß brauche ich da keinen! Alice kündigt den Telefonanschluß bei Arcor, doch weisen in einem Standard-Schreiben darauf hin, daß ich "ggf. die Flatrate selber kündigen muß". Bei Arcor kann ich doch DSL und die Flatrate nur haben, wenn ich dort auch einen ISDN-Anschluß habe, oder täusche ich mich da?
    Was muß ich nun selber kündigen bei Arcor? Oder kündigt in meinem Fall Alice doch alles selber?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ist 'ne gute Frage!
    Schau doch mal in dein Kundencenter bei Arcor,
    ob du die Flat einzeln kündigen kannst! (Ich meine: Ja!)

    Und dann kündigst du diese eben einfach.

    Aber auf keinen Fall DSL selber kündigen!
     
  3. Zetec

    Zetec Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Arcor kündigt hier (im Gegensatz zur T-Com) den kompletten ISDN-DSL-Vertrag.
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ISDN + DSL war klar!

    Das macht die T-Com übrigens genau so!
    Nur wird bei der T-Com die Flat selber nicht automatisch gekündigt,
    weil die ja bei T-Online ist und selber gekündigt werden muß!
    Darum (um die Flat) geht es ja hier auch.
     
  5. Zetec

    Zetec Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, falsch ausgedrückt ;o)

    Arcor kündigt komplett, ISDN inkl. Tarif und DSL inkl. Tarif
     
  6. snoopy78

    snoopy78 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    jap, so sehe ich das auch..:D

    ich habe auch meinen arcor komplettvertrag (isdn + adsl + flat) über alice kündigen lassen und jetzt steht bei mir im kundencenter auch bei allen "Änderung in Bearbeitung" und als Kündigungsdatum der 29.12.06 :D :D :D :D