Kündigungsproblem bei GMX

soeben habe ich meine kündigungsbestätigung von GMX per Email bekommen. im dritten anlauf hat es nun funktioniert.
 
ich soeben auch !

offensichtlich gibt es da nur einen Mann, der die Faxberge abarbeiten muß...
 
So ich habe vor 3 Tagen im Eifer des Gefechts gleich die Phone flat bei GMX bestellt, bin aber nach dem Testen heute mit der NetPhone Software nicht so ganz überzeugt. Da bezahle ich lieber die 10¤ Aufschlag für eine ISDN flat im T-ISDN XXL Fulltime-Tarif.

Ich will jetzt bei GMX von meinem Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz gebrauch machen und die Bestellung widerrufen. Dafür wollte ich gleich am Montag den Widerruf per Einschreiben an GMX senden.

Oder habt ihr eine bessere Idee, wie ich aus der Nummer wieder raus komme und gmx mich nicht hinhält durch Nichtstun, wie hier ja zu lesen war?
 
Wenn Du die phone Flat schon ausprobiert hast, dürfte es meines Erachtens nach schwer werden mit dem Widerrusrecht.
Kannst es ja jedenfalls mal probieren, ist rechtlich nicht ganz klar.
Wenn gmx dich nicht rausläst und Du auf Widerrusrecht pochen willst, wirst Du wahrscheinlich einen Anwalt brauchen.

Kannst mal nach 1und1 udn widerufsrecht suchen, dazu gabe es schn mehrere Threads.
 
nachdem ich ja vorgestern die kündigungsbestätigung von gmx bekommen habe, bekam ich heute folgende mail:

Lieber GMX Kunde,



am 24.03.2006 hatten Sie Ihre GMX Phone_Flat

mit Wirkung zum 05.12.2006 gekündigt. Ihr

Bestätigungsfax ist eingegangen, allerdings fehlte

darauf Ihre Unterschrift. Bitte senden Sie das

unterschriebene Fax erneut an GMX, damit der

gewünschte Tarifwechsel durchgeführt werden kann.



Mit freundlichen Grüßen,



Ihr GMX Team


*kopfschüttel*

natürlich habe ich es unterschrieben dort hingefaxt.
 
HAllo HansN
Wenn Du Echo-Probleme mit der Netphone-Software hast, probisre doch einfach mal andere Software aus, da gibt es erhebliche Unterschiede ;)
Hier im Forenbereich VoIP-SOftware findest Du einiges zum Lesen ;)
Ich persönlich phone (per Notebook) mit Express-Talk und bin zufrieden :)
 
JSchling schrieb:
Hab es dann per Einschreiben hingeschickt (wenn man oft fragt per Email bekommmt man irgendwann auch die Postanschrift, wer interesse hat bitte PN)

Wozu nachfragen? Unter http://www.gmx.net/de/impressum/ ist eine ladungsfähige Adresse zu finden. In der Rechnung übrigens auch...

Flups
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.