Hab hier noch nen altes ISDN Hagenuk inkl. AB an der FBF 7170 und bin recht zufrieden. Allerdings klappt folgendes nicht: ich kann einem Zielwahltaste zwar die Funktion Rufumleitung zuordnen, damit wird aber nur das telefoninterne Menü aufgerufen und dort muss ich mich durchklicken und die Nummer eingeben, etc.
Wollte das also stattdessen über die Fritzbox machen und wollte der Zielwahltaste diese Keypad-Funktion zuweisen:
*21#Zielrufnummer*MSN#
Leider ist das ganze zu lang, die Taste läßt nicht alle Ziffern speichern. Kann man das irgendwie abkürzen? Meinetwegen übers Frontend der Box die AWS schon mal einprogrammeiren und dann per kürzerer Tastenkombination (de)aktivieren?
Ne AWS für die 1. Nummer kann ich nicht nehmen, da es hier um die 2. MSN geht.
Wollte das also stattdessen über die Fritzbox machen und wollte der Zielwahltaste diese Keypad-Funktion zuweisen:
*21#Zielrufnummer*MSN#
Leider ist das ganze zu lang, die Taste läßt nicht alle Ziffern speichern. Kann man das irgendwie abkürzen? Meinetwegen übers Frontend der Box die AWS schon mal einprogrammeiren und dann per kürzerer Tastenkombination (de)aktivieren?
Ne AWS für die 1. Nummer kann ich nicht nehmen, da es hier um die 2. MSN geht.