.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kabel-BW blockiert bitreactor.to:80?

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von gandalf94305, 24 Sep. 2006.

  1. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß traceroute und ping zu bitreactor.to überhaupt kein Problem darstellen. Telnet auf Ports 81, 8080 oder 8081 liefern vom Server ein "Connection refused" zurück... jedoch ein Telnet auf Port 80 liefert einfach ein Timeout. Dieses Symptom deutet für mich auf ein Blockieren durch den Provider.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen in den letzten Tagen gemacht?

    --gandalf.

    PS: Wenn ich über zwei andere Provider (Dt. Telekom oder Colt) versuche, die Seite zu erreichen, dann passiert das problemlos.
     
  2. Ruad

    Ruad Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ein Niederrheiner in Berlin
    also ich kann im in meinem "Brauser" (brumm brumm) www.bitreactor.to ohne Probleme aufrufen. Es kommen also die üblichen bildchen, die einem zum eingang lotsen wollen. :)
    Erwähnte ich, dass ich (noch) glücklicher Kabel BW-Kunde bin? ;-)
     
  3. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Ja, heute morgen klappt auch wieder alles...

    Tnx, anyway ;-)