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gandalf94305
Guest
Im Kabel-BW-Forum wird diskutiert, ob Kabel-BW abgehende E-Mails von Kabel-BW-Kunden, die über den Kabel-BW/Chello-Server verschickt werden, einer Inhaltsprüfung unterzogen werden, um sie bei ggf. negativem Rating zurückzuweisen.
Einzelne Benutzer berichten von solchen Erfahrungen. Es ist mir persönlich trotz Verfassung höchst SPAMmiger-E-Mails, die an bis zu 30 Empfänger parallel und mit zahlreichen Müll-Links versehen verschickt wurden, nicht gelungen, auch nur eine Zurückweisung festzustellen. Alle E-Mails kamen an.
Daher wäre nun interessant zu hören, ob man ein nachvollziehbares, wiederholbares Exemplar einer E-Mail finden kann, das zurückgewiesen wird. Dies wäre der Grundstein für mindestens eine Reklamation bei Kabel-BW, wenn nicht mehr.
Hat jemand von Euch, der Kabel-BW-Kunde ist, auch entsprechende Erfahrungen gemacht?
--gandalf.
Einzelne Benutzer berichten von solchen Erfahrungen. Es ist mir persönlich trotz Verfassung höchst SPAMmiger-E-Mails, die an bis zu 30 Empfänger parallel und mit zahlreichen Müll-Links versehen verschickt wurden, nicht gelungen, auch nur eine Zurückweisung festzustellen. Alle E-Mails kamen an.
Daher wäre nun interessant zu hören, ob man ein nachvollziehbares, wiederholbares Exemplar einer E-Mail finden kann, das zurückgewiesen wird. Dies wäre der Grundstein für mindestens eine Reklamation bei Kabel-BW, wenn nicht mehr.
Hat jemand von Euch, der Kabel-BW-Kunde ist, auch entsprechende Erfahrungen gemacht?
--gandalf.