Kabel-BW/Chello blockt abgehende E-Mails nach Inhaltsprüfung?

G

gandalf94305

Guest
Im Kabel-BW-Forum wird diskutiert, ob Kabel-BW abgehende E-Mails von Kabel-BW-Kunden, die über den Kabel-BW/Chello-Server verschickt werden, einer Inhaltsprüfung unterzogen werden, um sie bei ggf. negativem Rating zurückzuweisen.

Einzelne Benutzer berichten von solchen Erfahrungen. Es ist mir persönlich trotz Verfassung höchst SPAMmiger-E-Mails, die an bis zu 30 Empfänger parallel und mit zahlreichen Müll-Links versehen verschickt wurden, nicht gelungen, auch nur eine Zurückweisung festzustellen. Alle E-Mails kamen an.

Daher wäre nun interessant zu hören, ob man ein nachvollziehbares, wiederholbares Exemplar einer E-Mail finden kann, das zurückgewiesen wird. Dies wäre der Grundstein für mindestens eine Reklamation bei Kabel-BW, wenn nicht mehr.

Hat jemand von Euch, der Kabel-BW-Kunde ist, auch entsprechende Erfahrungen gemacht?

--gandalf.
 

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,438
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
master233
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.