Kabel Deutschland - HomeBox - VoIP

tomekz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt mir zwei bekannte Software um die über VoIP geführte Gespräche aufzuzeichnen: voipr und fritzcap.

Bei der HomeBox von Kabel Deutschland (Fritzbox 7270) sollte es prinzipiell auch funktionieren, falls die VOIP Nummer auf der Box konfiguriert sind. Kann mir jemans es bestätigen?

Uns was ist wenn ein FritzBox nur als Router fungiert und alle Gespräche über von KabelDeutschland zur Verfügung gestellten Modem geführt werden?

keiner hat eine homebox zu hause?

Ich habe keine Homebox.
Bei der HomeBox von Kabel Deutschland (Fritzbox 7270) sollte es prinzipiell auch funktionieren, falls die VOIP Nummer auf der Box konfiguriert sind. Kann mir jemans es bestätigen?
Das sollte funktionieren.
Uns was ist wenn ein FritzBox nur als Router fungiert und alle Gespräche über von KabelDeutschland zur Verfügung gestellten Modem geführt werden?
Das Modem erwartet analoge Eingangsdaten und macht dann VoIP daraus. Über die FritzBox läuft also kein VoIP -> keine Aufzeichnung.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.