Guten Tag,
ich habe die SuFu benutzt ich habe bei google gesucht und ähnliches habe es aber nicht auf die Reihe bekommen oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Meine Installation
Kabeldeutschland Internet&Telefon
TGH540K Thomsen Kabelmodem > Alix 2d2 Router mit pfsense > switch > Fritzbox 7270 Firmware-Version 54.04.86
Alle Clients hängen an dem Switch und beziehen ihr Internet über meinen Router,
die Fritzbox dient für Wlan und als Basis für die DECT Telefone
Internet funktioniert einwandfrei
Jetzt zu dem Problem
Ich kann mit allen DECT Telefonen nach draußen anrufen und werde auch gehört allerdings kann ich den angerufenen Teilnehmer nicht hören es sei den ich rufe ein Mobiltelefon an dann funktioniert alles wunderbar.
Ich gehe davon aus das es an dem Router und der portdurchleitung liegt, ich habe aber schon etliches probiert wie SIP port 5060 usw. dadurch ändert sich garnichts
Die Fritzbox direkt an dem Kabelmodem funktioniert ebenfalls 1a
bei einem 1:1 mapping arbeitet es ebenfalls
ich bin für jeden Tip dankbar
Gruß notgood
ich habe die SuFu benutzt ich habe bei google gesucht und ähnliches habe es aber nicht auf die Reihe bekommen oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Meine Installation
Kabeldeutschland Internet&Telefon
TGH540K Thomsen Kabelmodem > Alix 2d2 Router mit pfsense > switch > Fritzbox 7270 Firmware-Version 54.04.86
Alle Clients hängen an dem Switch und beziehen ihr Internet über meinen Router,
die Fritzbox dient für Wlan und als Basis für die DECT Telefone
Internet funktioniert einwandfrei
Jetzt zu dem Problem
Ich kann mit allen DECT Telefonen nach draußen anrufen und werde auch gehört allerdings kann ich den angerufenen Teilnehmer nicht hören es sei den ich rufe ein Mobiltelefon an dann funktioniert alles wunderbar.
Ich gehe davon aus das es an dem Router und der portdurchleitung liegt, ich habe aber schon etliches probiert wie SIP port 5060 usw. dadurch ändert sich garnichts
Die Fritzbox direkt an dem Kabelmodem funktioniert ebenfalls 1a
bei einem 1:1 mapping arbeitet es ebenfalls
ich bin für jeden Tip dankbar
Gruß notgood