Kabel Deutschland Mobile Phone und Mobile Internet im Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phone4me

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir ein Smartphone zulegen und dann sowohl telefonieren (logisch ;)), surfen und VoIP nutzen. Da aich schon KD Kunde bin, scheinen mir die "Mobile Phone" und "Mobile Internet" Angebte günstig. Der Kundensupport von KD sagt, dass ich für jedes der beiden Pakete eine SIM Karte bekomme. Natürlich möchte ich beide Dienste gleichzeitig nutzen und nicht ständig die SIM Karte wechseln.

Hat einer von euch Erfahrungen oder Tips hierzu? Kann man die Dienste soch mit einer Karte nutzen? Haben die anderen Anbieter auch getrennte Karten für Daten und Telefonie?

Gruß

hallo phone4me

die 5 Sim Karten ohne Grundgebühr mit kostenfreien Gesprächen untereinander und in das KD Festnetz sind sehr interessant und günstig
Über Callthrough würde sich auch eine Festnetzflat realisieren lassen.

(resool.com/tipps/tipps4.html)

Die mobile Internet-Option finde ich persönlich nicht so gelungen, da diese für einen Zeitraum der Nichtnutzung gekündigt werden muß.

Bei Prepaid Internet Tarifen, endet die Flat automatisch bei fehlendem Guthaben.

Da du einen Kabelinternetanschluß hast wirst du nicht täglich surfen, wodurch eine Prepaid Variante günstiger wäre.

Gruß Resool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.